Fehler bei Übetragung mit ELSTER; Wert wird nicht erkannt??

  • Hallo,
    wie ich auch bei anderen Übertragungsfehlern merke, ist da noch einiges im Argen. Habe selbstverständlich auch alle neuesten Updates drauf (Stand 8.2.2008 ). Bei mir kommt folgende Fehlermeldung, sobald Elster seine Plausi-Prüfung macht. (Ich nutze übrigens die Übetragung mit Elster-Signatur.)
    Die gleiche Anfrage habe ich schon direkt an BUhl geschickt (ca. am 4.2.) - jedoch bisher keine Antwort. :x Keine service-freundliche Art. Werde das Produkt möglicherweise reklamieren müssen und mein Geld zurückverlangen.


    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe im Forum!!! :wink:


    Vielleicht hat jemand eine Ahnung:
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Vordruck Anlage V
    (Formaler Fehler bei Feld: Werbungskosten aus dem bebauten Grundstück: Erhaltungsaufwendungen auf bis zu 5 Jahre zu verteilen: Summe Gesamtaufwand) kein vorzeichenloser numerischer Wert ohne Nachkommastellen.weniger...


    Name des Feldes : Werbungskosten aus dem bebauten Grundstück: Erhaltungsaufwendungen auf bis zu 5 Jahre zu verteilen: Summe Gesamtaufwand


    Betroffene Feldkennung : 703907


    An ELSTER übergebener Wert: 35721,00
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++