Probleme bei der Datenübernahme für Gewinnermittlung

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem bei der Datenübernahme für eine Gewinnermittlung aus T@x2007.
    Ich möchte das Geschäftsjahr 2007 buchen.
    Nachdem ich die Daten aus T@x2007 in T@x2008 übernommen habe, kann ich das Geschäftjahr nicht mehr buchen. Das Programm stellt das Buchungsdatum auf den 31. 12. 2007 und gibt als Meldung aus: das Geschäftsjahr ist abgeschlossen.
    Andere im Forum mitgeteilte Probleme bzgl. der Abschreibungsbeträge habe ich natürlich auch.
    Es wäre toll, wenn hier jemand einen Tipp hätte.
    Gruß
    nobby

  • Hallo,


    bekomme meine Daten auch nicht von der Gewinnermittlung 2007 in 2008. Wieso heissen eigentlich die Dateien egal ob version 2007 oder 2008 alle beide *.W2007 ??


    Bei der Lohnsteuer gibts keinen Button mehr für die Übernahme aus der Gewinnermittlung.


    Ach ja, neues Layout schlecht. Für 1x pro Jahr Nutzer Ungeeignet...