Eingabe Kosten Öffentliche Verkehrsmittel

  • Hallo!


    Ich nutze Tax ja nun auch schon seit ein paar Jahren, aber diese Version ist wirklich schwer.... Ich finde es umständlich und finde bestimmte Punkte einfach nicht. :(
    Womit ich schon beim Thema wäre:


    Also: Kosten für ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel. Ich habe tatsächliche Kosten von 611 Euro für ein Jahresticket, finde aber keine Stelle bei der Eingabe in der Entfernungspauschale bzw. Rubrik, wo ich das angeben kann. In der Übersicht Entfernungspauschale ist bei der Arbeitsstätte zwar eine Spalte tatsächliche Kosten, aber ich kann diese nirgends eingeben. Unter Flugkosten doch wohl nicht - so schnell ist eine U-Bahn nun auch wieder nicht ;)
    Meine errechnete Entfernungspauschale ist ohne die ersten 20 km unter diesem Betrag. Oder muß das Ticket an einer ganz anderen Stelle eingegeben werden?


    Würde mich über Tipps sehr freuen!
    Danke!