Online-Update

  • Moin Gemeinde,


    Seit 2003 nutze ich Tax. In der neusten 2008 Version wird nun keine Internetverbindung mehr erkannt? All die Portfreigabe und Gedöns war bisher nicht notwendig, hab ich aber in der Fritzbox durchgeführt! Was kann ich noch tun? Fritzbox und LAN.... Norton habe ich auch zum Test abgeschalten.
    Hab das Tax-Update 1507 runtergeladen...keine Verbesserung. Any hints????


    Ach und wer was damit anfangen kann: error_general 99: exception while prepearing requestEOLe exception: Reference to undecleared namespace prefex: 'soap'
    Kommt bei Programm und Ester update.


    Thanks and Grüße
    Speedwins

  • Moin,


    also: Abgesehen davon, dass Buhl irgendwie zuviele Foren hat fand ich unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.steuer-sparbuch.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=23107">http://www.steuer-sparbuch.de/forum/vie ... 30&t=23107</a><!-- m -->
    dass dies Problem mit der Internetverbindung eher allgemein gültigen Charakter besitzen muss . Lösung hab ich noch keine!


    Geehrte Buhl-Experts, bündelt mal Eure Infos in einem Forum!


    Grüße
    Speedwins