Wer kann mir helfen - Ich suche eine neue Steuersoftware!!!

  • Hallo Leidensgenosse,


    bin zur akademischen Arbeitsgemeinschaft gewechselt - Steuersparerklärung 2008


    Programmstruktur fast wie in alten Tax-Zeiten.


    Mit Buhl war ein Zusammenarbeiten nicht mehr möglich (Kunde seit 1994 gewesen) - schade



    Bis dann

  • Falls Du die Business Versionen gehabt hast, empfehle ich Steuersoft. Nach kurzer Eingewöhnung klappt es recht gut. Natürlich war Tax in den Vorversionen fast das Non plus Ultra. Man kann mit Steuersoft recht schnell arbeiten. Nachteilig sind die Preise, schau im Internet nach. Na ja, da sie "unser Programm" so "entstellt" haben, bleibt uns nichts anderes übrig.


    Es gibt noch das Programm von der Firma RoseSoft, auch nicht schlecht - wie Tax 2000.


    Die Firmen stellen auch Demo-CDs zur Verfügung.