hallo zusammen.
wer kann mir helfen? ich hab eine bescheidene frage, die für mich enorm wichtig ist, weil ich danach entscheide, ob ich mir t@x standard oder t@x professional anschaffen werde und zwar:
es gibt doch beim professional dieses feature, dass man eine einnahmenüberschussrechnung machen kann. meine frage hierzu ist, ob diese einnahmenüberschussrechnung, bzw. die buchungen auf ein bestimmtes jahr oder auch auf einen bestimmten fall beschränkt ist - also kann ich damit evtl auch 2007 und 2008 buchen? oder geht es nur für ein jahr ? (und wenn, welches, 2007 oder 2008)
ich hab nämlich 2007 schon fertig gebucht (auf einem anderen programm) und es wäre für mich insoweit interessant, als ich meine 2007er steuererklärung machen könnte und gleichzeitig die 2008er buchhaltung nebenher.
und wenn das jmd weiß, (sofern man 2008 bearbeiten kann) kann ich dann aus dem programm meine umsatzsteuervoranmeldungen entwickeln oder wie muss ich mir das vorstellen?
bitte helft mir, denn immerhin ist da ja schon ein preisunterschied und ich hab keine lust was zu kaufen ,dass mir nix nutzt.
die von buhl antworten ja nicht auf meine emails obwohl ich schon seit knapp einem monat warte unf bestimmt schon 6 mal angefragt hab deswegen