Aktualisierung durchführen

• Hallo, liebe Forengemeinde,

da das Update des Programms bei mir nicht funktioniert (siehe mein anderes Thema), wollte ich die Aktualisierung wie im Handbuch beschrieben über einen anderen Rechner durchführen und habe den Aktualisierungsdownload auf USB-Stick gespeichert, um ihn dann quasi offline in mein auf dem PC vorhandenes TAX 2008 über den Menüpunkt "Online" mit dem Befehl "Aktualisierung durchführen" vornehmen.

Nur ist in meinem Exemplar des Programms dieser Befehl "Aktualisierung durchführen" gar nicht enthalten. Über die Suchfunktion hier im Forum habe ich leider nichts gefunden.

Wer kann mir bitte helfen??

LG
    Gabi

• @ Ostebiber und Der Steuerzahler

DANKEEEEE, Ihr seid Spitzeeeeeeee!! :) :) :) :) :)

Vor allem der update-Link hat mir geholfen, es hat geklappt!!!!! Genau so sah der Bildschirm auch auf meinem Laptop aus beim Updaten (nur, da gings automatisch)!!!

Allerdings ist wohl irgend was nicht mit upgedated worden, weil da am Schluss was von "Error 36" stand und von fehlendem Patch (alles in englisch). Ich vermute, dass das der Teil sein wird, der bei mir nicht richtig funktioniert, damit das Update automatisch klappt; soll mir wurscht sein, dank dir, Steuerzahler, habe ich jetzt einen Weg, wie das Ganze geht.

@ Ostebiber
    Deinen Vorschlag hatte ich auch schon probiert, ging leider nicht (oder ich hab mich zu blöd angestellt :lol: )

Nochmals danke an euch!!

LG Gabi