Eigene Musterschreiben - nach Update leere Seite

  • Hallo zusammen,
    nach dem letzten Update auf 15.09 (Business, Netzwerkversion) kann ich meine selbst erstellten Musterschreiben nicht mehr nutzen.
    Sie befinden sich unter 'weitere Schreiben' wie vorher, nach Klick auf das Musterschreiben öffnet sich die Masken mit dem Dateinamen und die Maske mit den befüllbaren Feldern, danach passiert nichts mehr.
    Wenn ich mir im Verzeichnis der Musterschreiben die Datei aufrufe, wurde sie zwar erstellt, aber ohne Inhalte als leere Seite.


    Die T@x-Vorlagen funktionieren jedoch alle.


    Hat jemand das gleiche Problem? Eine Ahnung, woran das liegen könnte?
    Gruß
    Eva-Maria Kühnen

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem. Das Update hätte ich mir besser geschenkt. Leider habe ich auch keine Ahnung, wie ich die Schreiben neu anlegen kann, da sie ja eigentlich angelegt sind, aber für den jeweiligen Mandanten komplett nicht übernommen werden. Es ist furchtbar wie viel Zeit mich dieses Programm schon gekostet hat.


    Liebe Grüße
    Barbara

  • Hallo Barbara,


    hier eine Nachricht von Buhl-Data:


    "ich habe gestern die Rückmeldung erhalten, dass die Entwickler an der Behebung
    arbeiten.
    Das nächste Update ist bereits für die 1. Juni-Woche geplant."


    Du brauchst also nicht mehr herumzuprobieren.


    Gruß
    Eva-Maria