Formular Anlage SO, Update 15.10 behoben!

  • Sehr geehrte Anwender,


    die mit dem Update 15.10 entstandene Meldung:



    wurde mit dem Update auf die Version 15.11 behoben. Derzeit kann diese Aktualisierung nur aus der Software heraus durchgeführt werden. Selbstverständlich wird diese Aktualisierung schnellstmöglich auch auf der bekannten Updateseite (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.buhl.de/support/update.asp">http://www.buhl.de/support/update.asp</a><!-- m -->) bereitgestellt.


    --
    Es grüßt Sie freundlich


    Stephan Marsch
    [Buhl Support Team]

  • vielleicht war besagter Fehler irgendwann mal behoben, in der Version 16.15 ist er wieder da; ein Trauerspiel; noch so vielen Hinweisen steht noch nicht einmal was in der Hilfe. wenn jetzt ein Mitarbeiter das Forum lesen sollte und hilft, dann waere ich positiv geschockt!