Der Service wird immer schlechter

  • Leider wird der Service von Jahr zu Jahr schlechter.


    2007 wurde die tax-Software noch ohne Extra-Anforderung ausgeliefert.


    2008 wurde zuerst der Kostenbeitrag abgebucht. Die Lieferung erfolgte erst nach zweimaliger Anmahnung bei der kostenpflichtigen Hotline.


    Dann kommt offenbar eine Beta-Version auf den PC, die erst ca. 45 MIn. Update erfordert - Schlechter Service !


    Muß ich mir das bieten lassen ?

  • Dann kommt offenbar eine Beta-Version auf den PC, die erst ca. 45 MIn. Update erfordert - Schlechter Service !


    Hallo ilex15,


    nun ja, wenn ich mir die Änderungen so angucke , dann würde ich nicht unbedingt von einer Beta-Version spreche. Dass ständig Updates zur Verfügung gestellt werden ist m.E. gerade ein guter Service.
    Alternativ hätte Buhl auch bis heute mit der Auslieferung der Software warten können, um das Urteil vom BVerG abzuwarten und erst nach der Veröffentlichung entsprechend dem Urteil zu programmieren, zu testen, die CD's herstellen zu lassen, zu konfektionieren und zu versenden. Dann wiederum gäbe es sicher wieder Mecker von anderen Usern, weil wir alle dann sicherlich bis heute keine Software hätten :fie: .


    MfG
    Akki