Hallo,
kann mir jemand erklären wie der Mandanten-Zähler funktioniert? Ich habe zwei Steuererklärungen im Tax Ordner und bekomme die Meldung, dass ich mehr als 10 Mandaten erfasst habe.
Gruß
Holger
Hallo,
kann mir jemand erklären wie der Mandanten-Zähler funktioniert? Ich habe zwei Steuererklärungen im Tax Ordner und bekomme die Meldung, dass ich mehr als 10 Mandaten erfasst habe.
Gruß
Holger
Hallo Holger,
wie es funktioniert, weiß ich auch nicht (habe die Business-Version), aber wenn nicht die Anzahl der Erklärungen (wie bis T@x 2007) im Verzeichnis gezählt werden, dann kommen ja noch andere Möglichkeiten in Frage:
- Eintrag in der Registry
- Zählen der Einträge/Steuernummern in der Logdatei von Elster
- Zähler in einer ini-Datei
...
Hast du denn 10 Erklärungen mit unterschiedlichen Steuernummern von dem PC aus versendet/gedruckt?
Sonst solltest du dich telefonisch oder per Mail an den Support wenden.
MfG
Akki