Fehler Reports von Elster

• Ich habe hier gleich mutiple Fehler, mit denen ich nichts anfangen kann:

1.
    (von ELSTER-TM versorgt!!!) (Ankreuzfeld) Nichtselbständige Arbeit für steuerpflichtige Person (bei Ehegatten: Ehemann) lt. Anlage N
    Es wurden Eintragungen auf der Anlage N für die steuerpflichtige Person/den Ehemann vorgenommen. Bitte setzen Sie das Ankreuzfeld "Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit laut Anlage N für steuerpflichtige Person/Ehemann" auf dem Mantelbogen (ESt1A). weniger...

• An ELSTER übergebener Wert: keine Befüllung

Wenn ich auf dem Ausdruck nachsehe ist da ein Kreuz !?

2.

(von ELSTER-TM versorgt!!!) (Ankreuzfeld) Für Angaben zu Vorsorgeaufwendungen und Altersvorsorgebeiträgen ist die Anlage Vorsorgeaufwand beigefügt.
    Es wurden Eintragungen auf der Anlage Vorsorgeaufwand vorgenommen. Bitte setzen Sie das Ankreuzfeld "Für Angaben zu Vorsorgeaufwendungen ist die Anlage Vorsorgeaufwand beigefügt" auf dem Mantelbogen (ESt1A). weniger...

Keine Ahnung, WO ich das machen könnte, zumal auf dem Ausdruck ein Kreuz vorhanden ist

3.
    (Ankreuzfeld) Für Angaben zu Altersvorsorgebeiträgen ist die Anlage AV beigefügt.
    Es wurden Eintragungen auf der Anlage AV vorgenommen. Bitte geben Sie das Ankreuzfeld "Für Angaben zu Altersvorsorgebeiträgen ist die Anlage AV beigefügt" auf dem Mantelbogen (ESt1A) an. weniger...

Auch hier bin ich ratlos.

4.

Lohnsteuerbescheinigungen
    Bruttoarbeitslohn (erste Lohnsteuerkarte): Lohnsteuerbescheinigungen (StKl. 1 bis 5)
    Es wurden Einzelbeträge zum Bruttoarbeitslohn laut Lohnsteuerbescheinigungen StKl 1 - 5 erklärt, die Summe dieser Einzelbeträge wurde jedoch nicht angegeben (Steuerpfl. / Ehemann). weniger...

• An ELSTER übergebener Wert: xxxxx

Da steht der Wert von der Lohnsteuerbescheinigung, den ich hier ausgeixt habe

5.
    Lohnsteuer (erste Lohnsteuerkarte): Lohnsteuerbescheinigungen (StKl. 1 bis 5)
    Es wurden Einzelbeträge zur Lohnsteuer laut Lohnsteuerbescheinigungen StKl 1 - 5 erklärt, die Summe dieser Einzelbeträge wurde jedoch nicht angegeben (Steuerpfl. / Ehemann). weniger...

• An ELSTER übergebener Wert: xxxxx,00

6.
    Solidaritätszuschlag (erste Lohnsteuerkarte): Lohnsteuerbescheinigungen (StKl. 1 bis 5)
    Es wurden Einzelbeträge zum Solidaritätszuschlag laut Lohnsteuerbescheinigungen StKl 1 - 5 erklärt, die Summe dieser Einzelbeträge wurde jedoch nicht angegeben (Steuerpfl. / Ehemann). weniger...

7.
    Kirchensteuer des Arbeitnehmers (erste Lohnsteuerkarte): Lohnsteuerbescheinigungen (StKl. 1 bis 5)
    Es wurden Einzelbeträge zur Kirchensteuer des Arbeitnehmers laut Lohnsteuerbescheinigungen StKl 1 - 5 erklärt, die Summe dieser Einzelbeträge wurde jedoch nicht angegeben (Steuerpfl. / Ehemann). weniger...

8.

Werbungskosten
    Fortbildungskosten
    Es wurden Angaben zu Fortbildungskosten getätigt, die Summe der Fortbildungskosten wurde jedoch nicht angegeben (Steuerpfl. / Ehemann). weniger...

• An ELSTER übergebener Wert: 02.02.2010 - 02.02.2010, Training, XY, Frankfurt

Ich habe die Summe eingetragen in der entsprechenden Maske

Zumal ich die Software nun mindestens schon zum 3x verwende, und jedes Jahr dieselben Felder befülle....
    Es sieht mir nach Elster-Schnittstellen-Bug aus