t@x2012 - Themen

• Hallo,

ich habe eine Frage zu t@x2012:

Die Statusvergabe, wo man bei t@x2011 noch den Status "noch zu bearbeiten" vergeben konnte, scheint bei t@x2012 komplett zu fehlen. Zumindest finde ich sie nicht (sie war bei t@x2011 mit dem Button für die Prüfung anwählbar als Option).

Das ist beim Bearbeiten ziemlich lästig, da man die noch zu bearbeitenden Masken (die ja dieses Flag nach oben durchgereicht haben) nicht mehr auf den ersten Blick erkennen kann.

Zudem bitte ich um Erstellung eines Themenordners für t@x 2012. Dieser sollte doch mit Auslieferung der neuen Software schon vorhanden sein, um die sich daraus ergebenden Frage themengerecht unterzubringen. Dabei fäält mir auf: Gab es im Forum gar keine Fragen zu t@x2011? Oder ist dieses Forum tot?

lg web-gb

• Hallo web-gb,

das Forum hier ist eigentlich nicht tot.
    Ich habe gestern auch eine Mail an den Admin geschickt, dass für Tax 2011 und 2012 Rubriken eingebaut werden sollten...

Ach ja: dieses Forum wird nicht moderiert.
    Anregungen und Verbesserungsvorschläge solltest du daher direkt an den Support geben.

MfG
    Akki

• Akki

Danke für die Antwort. Ich habe gestern ebenfalls eine Mail an den Support geschickt.
    Mit ist aber aufgefallen, dass die manuelle Statusvergabe in der Hilfe zu t@x2012 nicht mehr erwähnt wird, in der Hilfe zu tq+@x2011 war sie noch vorhanden.
    Es scheint also kein Fehler zu sein, sondern eine gewollte Beschränkung.

lg web-gb