Such-Index

  • Ich habe gestern Tax 2015 Professional installiert. Nach dem ersten Aufruf kommt automatisch der Hinweis: "Such-Index wird erstellt".
    Nur dieser kommt nicht zum Ende und läuft und läuft... und kommt auch nach Stunden nicht zum Ende.


    Ist ggfls. bei der Installation etwas schief gelaufen? - Danke für eine Hilfestellung.


    MfG


    WPU

  • Danke zunächst für die Hilfestellung.
    Leider hat eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation des Programms den Fehler nicht behoben.
    Nach Aufruf des Programms erscheint der Hinweis "Such-Index wird erstellt" und das System arbeitet weiter stundenlang ohne Beendigung.


    Ich habe das Programm jeweils von der erhaltenen CD als auch nach erneuter Deinstallation von der heruntergeladenen Version installiert - jeweils mit gleichem Ergebnis. Es dürfte m.E. am Programm liegen. Bei den Vorversionen 2014, 2013 etc. lief der Suchindex immer problemfrei.


    Mfg
    WPU

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Such-Index?


    Bei meinen bisherigen wenigen Tests habe ich keinerlei Probleme feststellen können. Das Programm arbeitet wie es soll.


    Vielleicht mal ein Ticket beim Buhl-Support aufmachen und das Ergebnis dann später bitte auch hier posten.