Tax 2015 Business abgestürzt - Sicherungsdatei?

  • Hallo,
    gerade (15:50 Uhr) wollte ich mit Tax 2015 weiterarbeiten, da teilte mir das Programm, das ich gegen 11.00 Uhr geöffnet hatte, mit, dass es geschlossen wurde, jedoch eine Sicherungsdatei erstellt worden war und bot mir verschiedene Alternativen an. Ich habe die mit der Sicherungsdatei ausgewählt. Mit dem Ergebnis, dass ich beim Öffnen den Hinweis auf Bild 1 bekomme . Wenn ich dann eingebe: Datei öffnen, weist er die Datei als verschlüsselt und leer aus - Bild 2.
    Wo ist meine Original- oder die Sicherungs-Datei gespeichert?

    • Offizieller Beitrag

    Keine reguläre Datensicherung vorhanden?


    Eigentlich sollte die Original-Datei im Originalpfad bzw. dem von Dir gewählten Pfad vorhanden sein. Etwaige aktive Datensicherungen musst Du wissen, was Du als Pfad gespeichert hast.


    Tax 2015 erstellt dann standardmäßig noch Kopien unter folgendem Pfad:


    Laufwerksbuchstabe:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Buhl\tax\2015\Backups