Zeile 35 - Arbeitnehmeranteil zur Zusatzversorgung

  • Hallo zusammen!
    Ich arbeite mit Tax 2015. Auf dem Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung für 2014 gibt es wesentlich mehr Zeilen, als Tax2015 zur Verfügung stellt.
    Wo trage ich denn den Wert aus Zeile 35 "Arbeitnehmeranteil zur Zusatzversorgung" jetzt im Programm ein. Die Hilfe ist leider auch keine Hilfe!


    Danke schon mal für hilfreiche Tipps!

    • Offizieller Beitrag

    Ich arbeite mit Tax 2015. Auf dem Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung für 2014 gibt es wesentlich mehr Zeilen, als Tax2015 zur Verfügung stellt.

    Sicher?


    Unabhängig einer rechtlichen Würdigung: Bejahe doch einfach mal weiter unten in der Eingabemaske die Frage nach weiteren Angaben auf der Lohnsteuerbescheinigung.