Hallo,
ich habe eine Frage und eine Anregung. Es geht mir um das Begleitschreiben und die zusätzlichen Belege zur Authentifizierung.
In TAX 2016 wurde hier ca, 3 Seiten ausgedruckt.
In TAX 2015 nun 22 Seiten.
Ist das normal, oder habe ich etwas falsch gemacht?
Nun mein Verbesserungsanregung:
Sobald man seine EKST-Erklärung via Elster elektronisch senden möchte, werden auch u.a. das Begleitschreiben und die zusätzlichen Belege ausgedruckt. Es erschent ein Speicherdialog mit der Möglichkeit, den Speicherort festzulegen.
Problem bei der Sache ist, bei TAX werden hier drei Dokumente erställt, es ist aber kein Dateiname enthalten, den muss man selbst eingeben. Ich habe allerdings keine Möglichkeiten mir das abzuspeichernde Dokument vorher anzusehen, daher weiß ich auch nicht, was ich da gerade speichern will (siehe Screenshot).
Ergo weiß ich auch nicht, welchen Dateinamen ich vergeben soll. Es wäre daher benutzefreundliche, einen Dateinamen vorzugeben, welche den Namen des abzuspeichernden Dokumentes enthält.
Vielen Dank