Weitere Informationen zum Steuerfall

  • Hallo,


    es ist gut, dass es möglich ist Hinweise zur Datei zu Pflegen, damit beim öffnen des Steuerfalls Informationen gezeigt werden.
    Mein Vorschlag wäre, hier in der Notizfunktion zu gruppieren in a.) allgem. Info b.) in besond. Wichtig o.ä. und das noch farblich abgesetzt, dass dann Dringliches auffällt.

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst doch an nahezu allen Masken Lesezeichen setzen und die entsprechend frei bezeichnen. Vor der abschließenden Bearbeitung sind die dann eben alle abzuarbeiten und ggf. zu löschen. Dann bist Du doch im grünen Bereich. Und durch den Reiter Lesezeichen oben in der Reihe bekommst Du mit einem Klick alle Lesezeichen angezeigt und kommst mit einem weiteren Klick auch direkt in den entsprechenden Eingabebereich.


    Was möchtest Du da mehr? ?(