Fehler Schulgeld

  • Hallo,
    stehe seit Wochen vor der dem Abgabeproblem meiner Steuererklärung, dass immer wieder folgende Fehlermeldung kommt und ich nix machen kann, außer das von mir angegebene Schulgeld auf "0" zu setzen. So verliere ich aber ca. 200€. Kann jemand helfen oder kennt jemand schon dieses Problem und seine Lösung???


    Fehler


    Aufwendungen


    Die Eltern des Kindes wurden nicht zusammen veranlagt. Bitte geben Sie daher auch
    die Höhe des Schulgeldes an, das von der steuerpflichtigen Person
    selbst getragen wurden ( gegebenenfalls „0“ ).


    ELSTER meldet diesen Fehler im Zusammenhang mit dem fehlenden Wert im Feld „Das von mir
    übernommene Schulgeld beträgt“.


    Diesen Fehler müssen
    Sie vor der Abgabe korrigieren.


    Danke für Eure Hilfe...