Steuerklärung für das Jahr 2017 Wichtige frage

  • Guten Abend zusammen,


    Habe meine Einkommensteuererklärung für 2017 mit TAX2018 gemacht für das Steuerjahr 2017.
    So nun zur meiner frage muss die Steuererklärung auch in Papierform abgegeben werden? wenn ja wie Drucke ich sie aus?
    Laut Ausdruck steht immer auf den Papier "Nicht zur Vorlage Finanzamt".


    Danke schon mal für eure Hilfe

  • @Christian43


    In der (nicht lizensierten) Testversion kann die Steuererklärung nur erstellt, nicht aber abgegeben werden.
    Hast Du einen Freischaltcode für die Software? Diesen musst Du eingeben, damit die Funktionalität freigeschaltet wird.


    Wenn ja, dann kannst Du bei der Abgabeart wählen zwischen elektronischem und Papierversand.
    Dazu links unten auf "Abschluss der Steuererklärung" klicken, und wenn alles geprüft ist, auf "Senden / Drucken".
    Ist doch eigentlich selbsterklärend.


    mfg web-gb