TAX 2019 unterjährig auf neuen Pc aufgespielt Übernahme der Daten von Ps zu Pc

  • Hallo,


    ich habe auf mein alten Pc bereits Tax 2019 aufgespielt und die Steuererklärung für meine Kinder fertiggestellt.
    Die Erklärung für 1 Kind habe ich bereits per Elster an das FA gesendet. Die Erklärung für das 2. Kind sind im System fertig hinterlegt und müssen eigentlich nur noch an das FA gesndet werden.
    Nun das Problem: Mein alter PC ist "abgek....) und ich komme damit nicht an die Daten will die Festplatte ausbauen und dann die Dateien auslesen.
    Frage: Kann ich dabei die bereits in Tax 2019 eingegebenen Daten und dir überspielten Daten aus Tax 2018 ebenfalls auslesen um diese auf den neuen PC in Tax 2019 einspeichern.
    Hat da jemand Erfahrung.


    Danke vorab.


    MfG
    Erwin54