Getrennte Veranlagung - nach update Daten der Ehefrau weg?!?!?

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Heute mal wieder Tax 2019 gestartet weil ich in der bereits abgegebenen Erklärung was nachschauen wollte. Zunächst das update wie gewünscht gemacht.

    Danach die vorhandene Datei geöffnet und siehe da... nur noch meine Daten sind vorhanden=O:cursing:8|?!?!?!

    Wo sind die Daten meiner Frau hin verschwunden???

    Hat jemand einen Tipp?


    Zur Info: Letztes Jahr hatte das Programm gemeinsame Veranlagung vorgeschlagen... dieses Jahr getrennte Veranlagung.


    Danke vorab

    Mezzo

  • mezzo:

    Was meinst Du mit verschwunden?

    Wenn Du die Steuererklärung meinst, es werden dann zwei getrennte Ausgaben erzeugt, die Du auch separat aufrufen musst,

    Schau doch erst mal, ob die Grunddaten in den Eingabemasken noch vorhanden sind.

    mfg web-gb