Update und Steuererklärung weg?!

  • Hallo Zusammen,

    ich habe Tax 2019 gerade gestartet um nachträglich eine Steuererklärung für meine Tochter zu machen und habe daher auch das update gestartet.

    Nun ist aber meine Steuererklärung für 2018 weg! Sie ist auch nicht mehr auf dem Rechner zu finden, der Ordner ist leer. Alle anderen Erklärungen aus anderen Jahren sind da,

    nur eben diese nicht. Hab den Rechner dann auch neu gestartet- erfolglos. Blöd ist, dass ich vom Finanzamt Bescheid bekommen habe, dass die Steuer Erklärung abzuholen ist.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du einmal die Explorersuche mit der Dateiendung gestartet? Ansonsten einmal manuell in den Ordner durchklicken, in den Du üblicherweise speicherst.


    Ansonsten mal in den automatischen Sicherungen schauen: Laufwerksbuchstabe:\Benutzer (Users)\Benutzername\AppData\Local\Buhl\tax\2019\Backups