EÜR Datenimport CSV

  • Hallo. Frage zu TAX2020 EÜR:

    Vielleicht kann jemand weiterhelfen. Folgendes Problem besteht. Bisher Testversion installiert.

    Ich möchte ein Bankkonto abfragen und die Daten importieren, Daneben möchte ich von einer Registrierkasse eine csv Datei einlesen mit Umsatzdaten.

    Wie ich jetzt festgestellt habe, kann ich nur Bankkonten importieren. Ich habe jetzt zum testen mal ein Konto 1001 Kasse angelegt und der Unterkategorie Bank zugeordnet. So bekomme ich die Daten rein.

    Gibt es anderen oder richtigeren Weg? Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

    Danke!

    Gruß Martin

  • Hallöchen,


    soweit ich weiß ich kein CSV Import vorgesehen, leider. Wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag (hierfür gibt es eine extra Kategorie).

    Ich hatte auch vor, mit TAX Buchhaltung zu bearbeiten, aber leider geht es nur von TAX als Export in eine CSV, lt. Hotline ist eine Umkehrung nicht möglich (was ja quatsch ist, wenn man will, kann man das auch programmieren).


    Vielleicht tut sich was, wenn mehrere Anwender diesen Wunsch äußern....