Kleine Downloadprobleme

  • Moin


    Ich habe am Anfang des Jahres die Steuersoftware TAX gekauft, diese runtergeladen und auch installiert. Soweit war alles gut aber jetzt kommts, Ich musse wegen Hardwaretausch meine OS erneuern und wollte im Zuge der Neuinstallation auch TAX wieder neu aufspielen. Nun ist das damlas heruntergeladene File auch mit gelöscht worden. Wenn ich jetzt in Meinem Kundenkonto unter meine Downloads kucke ist da nichts. Wo bekomm ich das Installationsfile her ?


    mit sonnigem Gruß


    Markus

  • Achilles:

    Wenn Du eine Garantienummer hast (Bei Vertrag wird es noch günstiger.), kannst Du die Datei direkt in Deinem Kundenberich runterladen.

    Alternativ kannst Du es auf der Homepage von Buhl als Testdatei herunterladen.
    Nach der Eingabe der Lizenzdaten wird aus der Testversion dann eine Vollversion.


    mfg web-gb

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich jetzt in Meinem Kundenkonto unter meine Downloads kucke ist da nichts. Wo bekomm ich das Installationsfile her ?

    Hast Du denn über Buhl erworben oder zumindest unter Angabe Deines Buhl-Kontos installiert? Ich denke mal fast nicht. Die Installation über Einbeziehung des Buhl-Kontos bietet sich insbesondere deshalb an, weil dann mehr Installationen zulässig sind.