Steuererklärung Rückwirkend

  • Hallo zusammen,


    wahrscheinlich wurde diese Frage schon zigmal gestellt, da ich seit Jahren mich mal wieder mit der Steuererklärung beschäftige,

    würde ich gerne wissen, wie ich mit der aktuellen Tax2020 meine Erklärung rückwirkend abgeben kann.


    Laut meiner Recherche kann ich rückwirkend bis 2016 noch abgeben.


    Wie oder wo kann und muss ich etwas im aktuellen Programm einstellen,

    um für 2018,2017 und 2016 mit der Tax 2020 die Steuererklärung ab zu geben?


    Danke für eure Hilfe im voraus.

    • Offizieller Beitrag

    wahrscheinlich wurde diese Frage schon zigmal gestellt,

    In der Tat. Genau deshalb sollte man auch die in den Nutzungsbestimmungen des Forums erwähnte erweiterte Forumssuche nutzen.

    Wie oder wo kann und muss ich etwas im aktuellen Programm einstellen, um für 2018,2017 und 2016 mit der Tax 2020 die Steuererklärung abzugeben?

    Gar nicht. Du musst für jeden Veranlagungszeitraum (Kalenderjahr) die entsprechende eigenständige Programmversion erwerben.