Frage zu Programmbedienung

  • Hallo,


    wenn ich TAX öffne, stehen zwei bereits bearbeitete Steuerklärungen mit gleichem Namen, aber unterschiedlichem Datum zur Verfügung. Wie kann ich die ältere der beiden löschen? Und woran liegt es, dass überhaupt zwei Erklärungen entstehen?

    Gruß

    sumavax

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich TAX öffne, stehen zwei bereits bearbeitete Steuerklärungen mit gleichem Namen, aber unterschiedlichem Datum zur Verfügung.
    .....
    Und woran liegt es, dass überhaupt zwei Erklärungen entstehen?

    Dann wirst Du das auch so gespeichert haben. Und ein Zeichen wird da schon Unterschied sein, sonst könntest Du es unter Windows ja nicht gesondert speichern.


    Wie kann ich die ältere der beiden löschen?

    Wie man das immer unter Windows macht. Ob es Sinn macht bei diesen Dateigrößen, musst Du selber beurteilen.