Anlage Kap

  • Hallo, ich bin neu und stelle mal ein oder zwei Anfängerfragen.

    Problem Anlage KAP.

    Wie handhabe ich mehrere Steuerbescheinigungen (z. B. von verschiedenen Depots) in diesem Formular? Händisch verrechnen oder muss ich für jedes Depot eine eigene Anlage KAP erstellen?

    Auf einer Steuerbescheinigung von mir stehen die entsprechenden Zeilen, in die die Beträge eingetragen werden sollen. Einige Zeilen sind aber in TAX2021 nicht vorhanden...?

    Beispiel: Zeile 8, Zeilen 37-41.

    Wo ist der Haken?

    Danke für jeden Tipp.

    Harald

    • Offizieller Beitrag

    Wie handhabe ich mehrere Steuerbescheinigungen (z. B. von verschiedenen Depots) in diesem Formular? Händisch verrechnen oder muss ich für jedes Depot eine eigene Anlage KAP erstellen?

    Für jedes Depot eine eigene Eingabemaske. Deshalb bezeichnet man die ja auch. Irgendwie muss man das ja hinterher auch noch problemlos auf Richtigkeit/Vollständigkeit prüfen können.