Hallo,
bei der Bearbeitung des TAX 2021 Programms sind mir zwei Fehler aufgefallen:
1.Angaben zur nicht selbstständigen Arbeit
Eintrag unter „Steuerpflichtige AG-Zuschüsse zur Zukunftssicherung“ und“ Arbeitnehmeranteil zur Zukunftsicherung“ vorgenommen.
Jedoch kein Eintrag in Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 50.
2.Angaben zur selbständigen Arbeit
Eintrag unter Abschreibungen „Sofortabschreibung auf geringwertige Wirtschaftsgüter“ vorgenommen.
Jedoch kein Eintrag in Anlage EÜR Zeile 43.
Wie kommt es das die Angaben im Programm vorgenommen werden bzw. eingetragen sind, jedoch in den Unterlagen bzw. Ausdruck diese nicht sichtbar sind?
Bei der Berechnung was ich an das Finanazamt zahlen muss bzw. zurück erhalte werden die Eingaben gerechnet, nur auf den Dokumenten erscheint nichts....
Habe jetzt Angst diese per Elster zu übertragen...
Support habe ich bereits informiert...
VG
Rhineexcess