Tax 2021 und Tax 2021 Professional parallel installieren?

    • Offizieller Beitrag

    ist es möglich beide Varianten auf einem PC (identischer User) zu installieren?

    Das würde ich bezweifeln wollen. Warum auch?


    Ansonsten musst Du ausprobieren und kannst dann uns andere User hier an dieser Stelle über das Ergebnis aufklären. Oder den Support fragen und dann ebenfalls das Ergebnis hier posten.

  • Ich habe mir einfach mal von der Standardversion die Testversion heruntergeladen.

    Der Installer springt aber direkt in die Deinstallation von tax professional.

    Funktioniert also nicht - neuer Windows User hätte wohl geklappt, wenn ich damals den Haken bei "für alle User installieren" herausgenommen hätte.

    (Da ich nur einen User nutze, war mir diese Option immer relativ egal)


    Der Grund ist ganz einfach: Ein kleines "Lizenz-Snackpaket" ;)


    Wäre doch mal ein nettes Feature, wenn man entgeltlich weitere Lizenzen erwerben könnte.


    Habe mich nun der Einfachheit halber für eine günstig zu ergatternde Software eines anderen Herstellers entschieden, um die Erklärung rausjagen zu können :)