Einkommensteuer absenden nicht möglich

  • tax.jpgHallo liebe Freunde von Buhl Tax,


    ich benötige hilfe beim absenden meiner Steuererklärung.

    Alles wurde eingetragen, nun möchte ich alles elektronisch absenden jedoch weiss ich nicht wo ich das mache..

    Kann mir da bitte jemand helfen, komme wirklich nicht mehr weiter.

  • Das ist tax 2020 mit einer Steuervorschau. Diese muss erst mit tax 2021(!) in eine Einkommensteuererklärung umgewandelt werden, damit diese abgegeben werden kann. tax 2020 kann nur ESt-Erklärungen für 2019 abgeben,

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Einkommenssteuer absenden nicht möglich“ zu „Einkommensteuer absenden nicht möglich“ geändert.
  • Das ist tax 2020 mit einer Steuervorschau. Diese muss erst mit tax 2021(!) in eine Einkommensteuererklärung umgewandelt werden, damit diese abgegeben werden kann. tax 2020 kann nur ESt-Erklärungen für 2019 abgeben,

    Das heißt also für mich, ich muss tax 2021 runterladen und dann diese abgespeichert Datei einfügen und dann sollte es gehen ?