Musterschreiben an Rentenversicherung

  • Hallo,

    wenn ich ein Musterschreiben an die Rentenversciherung schreiben will, zeigt TAX mir nicht die Adresse der Rentenversicherung ähnlich wie beim Finanzamt an.
    Kann dies bei der nächsten Version automatisch aktualisiert werden? Außerdem wird in dem Brief meine Steuernummer anstelle meiner Rentenversicherungsnummer als Vorlage eingefügt.

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich ein Musterschreiben an die Rentenversciherung schreiben will, zeigt TAX mir nicht die Adresse der Rentenversicherung ähnlich wie beim Finanzamt an.

    Was für ein "Musterschreiben" möchtest Du denn aus welchem Grund wohin schicken? Da steht ja nicht ohne Grund ggf. "Musterempfänger".

    tax Musterschreiben 1 .png tax Musterschreiben 2 .png


    Außerdem wird in dem Brief meine Steuernummer anstelle meiner Rentenversicherungsnummer als Vorlage eingefügt.

    Das hat man doch nun wirklich auch wieder blitzschnell mit Copy&Paste geändert.



    Kann dies bei der nächsten Version automatisch aktualisiert werden?

    so etwas musst Du ggf. den Support über ein Ticket fragen.