Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte

  • Hallo,


    leider scheitere ich derzeit an der Eingabe der Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte. Die Maske "Arbeitsstätte" scheint fehlerhaft zu sein.
    Das dritte Feld beinhaltet die Urlaubs-/Krankheitstage, ist jedoch mit der einfachen Entfernung zw. Wohnung und Arbeitsstätte betitelt. Bei Eingabe aller Werte wird die Berechung nicht durchgeführt. EIne Eingabe der Fahrtkosten ist somit nicht möglich. Wer kennt das Problem und kann mir helfen?

  • Hallo!


    Nicht für mich! :-( Ich habe Tax2003 Standard neu gekauft, sofort nach der Installation alle Updates installiert und kann trotzdem keine Fahtkostenberechnung durchführen.


    jetzige Version: 4.04.02.0134


    Weiß jemand Abhilfe?


    Grüße
    Enrico

  • Hallo,
    dasselbe Problem hatte ich auch - aber nach ca. 1/2 Stunde suchen habe ich den Fehler gefunden: Ich muss zwangsweise die Fahrstreckenversionen mit Tagen eintragen, damit die Werte überhaupt übernommen werden. Ein zusätzliches Dialogfeld mit der Eingabe: "an allen Tagen die kürzeste Entfernung zurückgelegt" hätte da schon einiges Kopfzerbrechen erspart.


    Gruß
    Harald