Druckprobleme

• Ich habe Probleme beim Ausdrucken der Formulare. Ich bekomme ständig die Meldung, dass mein Drucker, ein
    Canon S200, noch nicht installiert sei. Andere Dokumente aus anderen Bereichen druckt er jedoch einwandfrei. Kann mir jemand einen Tipp geben.

• Hallo Andy,

wenn du windows xp hast , kann es gut moeglich sein das dein drucker nicht compatibel ist. hatte das gleiche problem mit dem hp 895cxi, der versuch eine neuere version herunterzuladen ging auch daneben, die formulare wurden nur in schwarz / weiss ausgedruckt.

• Ich habe einen HP LaserJet 5l;Betriebssystem Windows XP. Beim Drucken trennt er fast immer eine Seite und macht zwei daraus. Dieses geschiet bei den untertschiedlichsten Seiten. (keine Logik erkennbar) Die Intallation eines neuen Druckertreibers hat nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp??

• Habe auch das Problem, ähnich wie andy1. Das Programm sagt mir ich hätte kein Drucker eingerichtet. Bietet mir aber in der Druckereinstellung meinen Drucker an. Ich habe einen Canon i320. Kann jemand helfen?

• Auch ich habe Probleme mit dem Ausdruck.Wie auch einige andere, erhalte ich die Meldung das ich keinen Drucker installiert hätte ( Canon s750) was nicht stimmt ich Drucke sonst einwandfrei. Wer kann helfen? Vielen Dank für jede Info

• Habe einen Epson Stylus Color escP2,druckt die Steuerformulare auch nur in schwarz aus.Hatte das Problem schon mal beseitigt,das der Drucker die Formulare in farbe ausgedruckt hat.Aber durch Computer wechsel habe ich dieses Problem wieder.Weiß aber nicht mehr,wie ich den Fehler abgestellt habe.mein System ist Windows ME,wer Hilft?

• Hi, auch ich kann keine Formulare oder Anlagen mit einem Canon i550x unter WIN2000 ausdrucken, obwohl ordentlich installiert aus allen anderen Programmen fehlerfrei druckt und mir unter Drucker-Option im Menü Ausdruck Steuerakte auch das Ändern von Druckertreiber-Einstellungen möglich ist. Wie ich glaube ist das ein WISO-Schnittstellen-Problem. Wäre schön wenn 'jemand' behilflich sein könnte!

• Die Druckoptionen stehen auf "Farbe" und trotzdem
    werden die Formulare in schwarz-weiß ausgedruckt.
    Die vom Finanzamt auszufüllenden Felder sollten doch in grün gedruckt werden, kommen jedoch nur schwarz-weiß. Wer kann mir helfen? Oder akzeptiert das Finanzamt auch einen schwarz-weiß-Druck?

• Hallo,
    ich habe ebenfalls einen Canon 550i und genau die gleichen Probleme wie viele andere hier - das Programm meldet, es sei noch kein Drucker installiert - kann jemand helfen ? Oder können die WiSo-Programmmacher helfen ?

• Ich hatte das Problem, das mein Drucker nicht erkannt wurde !
    Nach einem Update hat es dann doch geklappt.
    Das Updatet findet man unter Extras im Wiso 2003
    Programm...