Beiträge von Regen

    Hallo und guten Abend,

    Sorry falsches Forum, es betrifft TAX2021. Das Tax 2022 habe ich noch nicht installiert.


    Bearbeite momentan die einheitl. und gesonderte Feststellung 2020 der Kostengemeinschaft

    Ich habe analog der letzten Jahre die Daten einer Kostengemeinschaft aus dem Vorjahr übernommen und aktualisiert.

    Dh.


    pasted-from-clipboard.png


    Also wie immer eines jeden Jahres!


    Ab Absenden der Erklärung erscheint folgende Fehlermeldung:


    pasted-from-clipboard.png


    Da möchte doich das Programm tatsächelich von mir weitere Einkünfte ? Das kann doch aber nicht richtig sein, da im Vorjahr auch bur die Anlage FE3 und FB erstellt wurden.



    pasted-from-clipboard.png


    Ist das ggf. ein Programmfehler oder was iszt 2020 anders als 2019?


    Ich danke für kurzfristige Hinweise


    Gruß

    Regen