Buhl Software Forum

Dieses Forum dient dem Austausch von Hilfeleistungen von Nutzer zu Nutzer. Es ist nicht offiziell moderiert. Widerrechtliche Beiträge werden allerdings gelöscht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

WISO Vereinsmanager Updateprobleme

1

Burki

Brauche ich die Software (Steuersparbuch) noch?

2

miwe4

Update der Onlinebankingdaten funktioniert nicht

2

Norbert1

Nebenberufliche Weiterbildung

7

ht2311

Steuersparbuch 2017 - Datenübernahme Reisekosten funktioniert nicht richtig

1

miwe4

WiSo Schulung - Freiburg - Wer hat Interesse?

4

Malice

Fehlermeldung nach dem Schließen: Gruppierungseinstellungen führten zu Fehler (2).

3

wildstar1970ccm

american express funktioniert nicht mehr

2

Sven

Online-Banking, LetsTrade-Fehler. Systemfehler, Keine Einzelbuchung erlaubt (9010)

12

cmgclaudl

DKB von Screenparser aus FINTS umstellen.

12

Billy

Neue Funktion der Sparkasse - Darlehen im Onlinebanking - wie in WISO MG?

4

miwe4

Umzugkosten bei zweifachem Umzug im Steuerjahr

1

miwe4

Einmalzahlung an die gesetzliche Rentenversicherung

1

miwe4

Wiso Mein Büro - VPN extrem langsam

7

THE-EYE

Datenbank Benutzer

3

THE-EYE

Frage zu "N-AUS" Formular

5

Billy

Buchung Leistung eines im Ausland ansässigen Unternehmers

10

ixtrafloor

Tagesgeldkonto mit HBCI Abruf und unterstütztem TAN Verfahren

6

Billy

DHH - Flugkosten - Wo trage ich die Fahrten zum Flughafen ein?

1

babuschka

Sammlerposten aufdröseln?

0

Vollkommen überfordert mit der Einkommenssteuererklärung

2

babuschka

Kalender - "Datenaustausch MS Outlook"-Button nicht vorhanden.

0

LBS Baden-Württemberg - bei der Umsatzabfrage Fehlermeldung: Ungültige Bausparkontoart

6

Billy

Abgleich über meinverein.de instabil und unzuverlässig

6

schuessd

Fenstereinbau am Eigenheim absetzbar?

1

miwe4

Fahrtkosten Rechnung statt 1 % regelung

8

miwe4

Abfindung 1/5 Regelung

1

miwe4

Absetzbare Kosten beim Arbeitszimmer

5

babuschka

Payback Fehlermeldung: die Bank bietet keinen unterstützten Zugang an

13

Chantalia

Neues UV Meldeverfahren

11

Mausko

Bankdaten aktualisieren? (Umzug DAB zu Consors)

22

Mausko

MoneYou ABN AMRO funktioniert nicht mehr

2

ZwergEdeka

Probleme mit Umsatzabruf Mein Geld bei DKB

0

Datum Lastschrifteinzug

0

Auswertung der Ausgaben ohne Umbuchungen

0

Spardabank: Fehler bei Überweisungen mit chiTAN optisch "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format"

12

Reynard25

Photovoltaik

1

miwe4

Suchen von verknüpften Dokumenten

5

Billy

Anlagegut ohne Abschreibung

4

anxics

Verwendungszweck Parametrisierung

4

Dank

Letzte Aktivitäten

  • Burki -

    Hat eine Antwort im Thema WISO Vereinsmanager Updateprobleme verfasst.

    Beitrag
    - Daten sichern - Software deinstallieren - Software (aktuelle Version) istallieren - Datenrücksicherung Sollte klappen :)
  • miwe4 -

    Hat eine Antwort im Thema Brauche ich die Software (Steuersparbuch) noch? verfasst.

    Beitrag
    Die Software selber gibt doch, seit Bestehen dieses zusätzlichen Moduls, auch Auskunft darüber. buhl.de/wiso-software/forum/in…d0b1636bfd901fb83f430983e
  • ixtrafloor -

    Hat eine Antwort im Thema Brauche ich die Software (Steuersparbuch) noch? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Nahid: „Bisher sieht das steuer:web so kostenlos aus. “ buhl.de/produkte/alle/wiso-ste…duct.html#Leistungsumfang hier steht Zitat: „Nach kostenloser Registrierung (Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Bindung des Lizenzschlüssels für alle…
  • Nahid -

    Hat das Thema Brauche ich die Software (Steuersparbuch) noch? gestartet.

    Thema
    Hallo, ich habe die Versionen vom Steuersparbuch 2011-2016 gekauft und mache die Steuererklärung damit. Jetzt bin ich auf das steuer:web gestoßen, habe mich dort angemeldet und direkt den Zugang erhalten. Dort habe ich die Möglichkeit die…
  • Norbert1 -

    Hat eine Antwort im Thema Update der Onlinebankingdaten funktioniert nicht verfasst.

    Beitrag
    Tja, mein Fehler dies nicht zu schreiben. Die Info aus dem Infocenter hat mir in diesem Fall ebenfalls nicht geholfen. Gleiches Ergebnis. Erst der manuelle Eingriff brachte die Lösung. Zufall? Drei mal hintereinander? Erlaube wenigstens Zweifel an…
  • ht2311 -

    Hat eine Antwort im Thema Nebenberufliche Weiterbildung verfasst.

    Beitrag
    Einfache Strecke zur 1. Tätigkeitsstätte ( Arbeit) sind 34km. Ich fahre am Tag Gesamt nur zur Arbeit und nach hause (68km) Freitags fahre ich nach Feierabend direkt zur IHK, fahre aber durch den Ort wo ich wohne, da es die schnellste Strecke ist. Von…
  • miwe4 -

    Hat eine Antwort im Thema Nebenberufliche Weiterbildung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von ht2311: „Freitags fahre ich direkt nach der Arbeit zur IHK und Abends heim, heißt ich muss von den Gesamtfahrt zur IHK 46km (34+12+12km zurück), darf ich nur die hälfte aufführen da es als Dienstreise gilt. Richtig? “ Falsch. Zitat von…