Buhl Software Forum

Dieses Forum dient dem Austausch von Hilfeleistungen von Nutzer zu Nutzer. Es ist nicht offiziell moderiert. Widerrechtliche Beiträge werden allerdings gelöscht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Es wurden keine Umsätze übernommen

6

laeufer001

Anstehende Zahlungen - Zeitraum frei einstellen

6

Falk1

Abrechnungen als WORD-Dokumente drucken

9

Franx

Splittbuchung bei der Überweisung ermöglichen

21

Heiko66

Einbuchung von Verkaufserlösen

6

Fofinha

Bearbeitung der Kilometerpauschale für Beamte

5

miwe4

Pendlerpauschale vs. Doppelte Haushaltsführung - Bereitschaftsdienst

1

miwe4

Minijob RV-Beiträge bei vorhandener sozialversicherungspflichtiger Hauptbeschäftigung

5

maulwurf23

Onlinekonten - Umsätze abrufen und verarbeiten zum 3.

8

Fofinha

Datenbank umziehen auf NAS

4

Sven

Besonderes Kirchgeld - Sonderfall

11

G-Ultimate

Kindschaftsverhältnis bei Lebenspartnerschaft

1

miwe4

Konto 5906 Fremdleistung anlegen als Automatikkonto möglich?

5

ixtrafloor

EÜR: Formularvorschau

14

ixtrafloor

Frage zur Differenzbesteuerung

2

Callyp

Wiederkehrende Lastschriften automatische erzeugen bzw. Vorlage dafür erstellen

4

Schoenebeck

BWA mit Vorjahreswerten?

3

VolkerSchroeder

Rechnung wird nicht mehr angezeigt

2

ugaur

Fahrt zur ersten Tätigkeitsstelle. Steuerfreie Kompletterstattung?

9

Micha89

Mehrsprachige Artikeltexte

5

SAMM

Teilbelieferte Aufträge abrechnen

7

SAMM

PKV Beiträge stimmen nicht mit Lohnsteuerbescheinigung überein (Referendar). Programm meldet Fehler.

4

miwe4

Angepinnt Neues Update --- WISO steuer: Sparbuch 2017

8

Kuddel1

Internetmarke: Keine Anmeldung mehr möglich

2

Heiko66

Konto lässt sich nicht mehr online schalten "Erforderlicher Parameter fehlt"

9

Heiko66

BHW-Zugang funktioniert trotz LT update auf 5.0.1.184 nicht

12

Billy

Auszahlung Kaiser-Rente

1

miwe4

Übernachtungspauschale im Ausland

1

miwe4

Warnhinweis Mieterabrechnung 2016

8

errjot

barzahlung, kasse

3

maulwurf23

WISO Mein Büro anstelle von Steuerberater

7

Hamich

Einzelwirtschaftsplan ohne HKV-Zähler

2

MErnst

Wie laufenden Zahlungseingang prüfen?

4

Trettbootfahrer

VBL

5

Billy

Online-Banking mit Übernahme aus Stick-Version Mein Geld 365 Fehler -902

15

maidstein

Erstanmeldung, Konto einrichten

8

Falk1

Datensicherung mit 22.4.0.426

6

Billy

Pendlerpauschale / Werbungskosten

1

Billy

Depot - Bearbeitung in der Oderhistorie

7

hauppi

Krankenkassenbeiträge für Unterstützung Bedürftiger

20

Toni80

Letzte Aktivitäten

  • laeufer001 -

    Hat eine Antwort im Thema Es wurden keine Umsätze übernommen verfasst.

    Beitrag
    Guten Abend zusammen, Update ist eingespielt (Version 24.04, Build 1555) und die Funktion ist wieder hergestellt. Herzlichen Dank für die Hilfe und angenehmes Wochenende :)
  • maulwurf23 -

    Mag den Beitrag von Fofinha im Thema Einbuchung von Verkaufserlösen.

    Like (Beitrag)
    Beim Splitten buchst du kein Minus, sondern du gibst das Ausgabenkonto ein - das Programm erkennt das dann als Ausgabe und zieht es dann sozusagen ab. Ich würde mich nie für EKR03 entscheiden, weil da soviele "Beschneidungen" sind - lieber SKR03 und…
  • maulwurf23 -

    Mag den Beitrag von Heiko66 im Thema Splittbuchung bei der Überweisung ermöglichen.

    Like (Beitrag)
    Bei uns auch nicht, aber :beer: geht immer und überall. :vain:
  • Falk1 -

    Hat eine Antwort im Thema Anstehende Zahlungen - Zeitraum frei einstellen verfasst.

    Beitrag
    Ähnliches Problem (gleitender Zeitraum) habe ich auch gerade der Hotline geschildert, die es auch nachvollziehen konnte (22.4.0.457). Was daraus wird, muss sich zeigen. Falk
  • Franx -

    Hat eine Antwort im Thema Abrechnungen als WORD-Dokumente drucken verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Malice: „Mit einem Rechtsklick in der internen Voransicht, kann man auf "Dokument bearbeiten" klicken dann öffnet sich die Abrechnung dennoch in Word, dann kann man bearbeiten “ ja, wer mit einer Tabulatoren-gesteuerten Ansicht leben kann:…
  • Heiko66 -

    Hat eine Antwort im Thema Splittbuchung bei der Überweisung ermöglichen verfasst.

    Beitrag
    Bei uns auch nicht, aber :beer: geht immer und überall. :vain:
  • Fofinha -

    Hat eine Antwort im Thema Einbuchung von Verkaufserlösen verfasst.

    Beitrag
    Beim Splitten buchst du kein Minus, sondern du gibst das Ausgabenkonto ein - das Programm erkennt das dann als Ausgabe und zieht es dann sozusagen ab. Ich würde mich nie für EKR03 entscheiden, weil da soviele "Beschneidungen" sind - lieber SKR03 und…
  • Sven -

    Hat eine Antwort im Thema Anstehende Zahlungen - Zeitraum frei einstellen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Jator: „Ich habe versucht über anpassen einen eigenen Zeitraum zu erstellen und etwas anzupassen, aber irgendwie funktioniert es nicht 14Tage fortlaufend. “ Du meinst immer vom aktuellen Tag an 14 Tage in die Zukunft? Zitat von Jator:…
  • Paloter -

    Hat eine Antwort im Thema Einbuchung von Verkaufserlösen verfasst.

    Beitrag
    Wow, vielen Dank schon mal für die Antworten. Also, kurze Misverständnisvermeidung: Bei mir wäre es dann wohl eher noch 8195 und nicht 8400 - vergessen zu erwähnen :) Das splitten ist eine gute Idee. Es wäre dann die 3123, weil Auktionshaus im…
  • Jator -

    Hat eine Antwort im Thema Anstehende Zahlungen - Zeitraum frei einstellen verfasst.

    Beitrag
    Hallo, WISO Mein Geld benutze ich schon seit den Anfängen, auch wenn unter mein Profil Anfänger steht ;) Da war das Programm noch auf 1,44 MB HD Floppy Disc zu haben. Das waren noch Zeiten. Das nur am Rande. Die Suche habe ich zu diesem Thema auch schon…