Buhl Software Forum

Dieses Forum dient dem Austausch von Hilfeleistungen von Nutzer zu Nutzer. Es ist nicht offiziell moderiert. Widerrechtliche Beiträge werden allerdings gelöscht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bankingmodul geht nicht mehr

3

peer_g

Bondrucker 58mm

2

Hamich

Lizenzablauf im Dezember - Updateberechtigt für USt und EÜR 2016

8

Hamich

Datensicherung wird schnell unglaublich groß

6

Hamich

Kategorie sortieren

1

Billy

Amazon Kreditkarte aktuelle Buchungen fehlen (auch ADAC - evtl. alle LBB Berlin)

35

365_Wiso

Rücklagen für nicht monatliche Ausgaben festhalten

8

Falk1

FIL Fondsbank Fehlermeldung bei Einrichtung: Workflow for GetAccounts not found

2

muesli

KAP Bescheinigung fehlt

2

Billy

Payback - Fehler bei Umsatzabfrage

11

365_Wiso

Module deaktivieren / austauschen

3

joeschwarz

Neuinstallation nach Festplattendefekt (Vorgehen)

6

dunrobin

Auswertungen zeigen unterschiedliches Ergebnis - Sparkasse unterstützt keine Buchungen bei Darlehenskonto

3

daniel155wiso

Verkauf von Geschäfts-PKW, Versicherung zahlte bereits MwST

0

Umlageschlüssel bei Ladenlokal

2

errjot

Assetklassen für das Depotmanagement

1

Billy

E-Bilanz Aktiva-Passiva-Differenz wahrscheinlich wegen Umsatzsteuerforderung

5

huangdi

Geschäftsessen buchen

10

miwe4

Bewirtungskosten - wie Trinkgeld dokumentieren?

25

miwe4

Modulteil Zeitplan

1

robin.c.sherwood

Affiliate Provision buchen & auszahlen

11

nesciens

Rechnung an S.A. in Costa Rica

2

nesciens

Wie alten Pkw aus Betriebsvermögen raus und neues Auto rein?

3

nesciens

WISO Mein Geld 2014: Targobank seit 19.6. Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler beim Senden, Synchronisieren Sie die Kontakte neu"

5

Billy

Webshop (Gambio GX3) Bestell-Abruf: Übermittlung von Straße + Hausnummer

0

Mein Büro 2012 - Schriftart wird nicht übernommen

10

SAMM

Backup der Kontobewegungen

10

SAMM

Artikel aus Excel laden

8

SAMM

Wechselwirkung Steuerberater und WISO MB

13

Thunder_Blade

Listenindex überscheitet das Maximum (1)

2

SAMM

Lastschrifteinzug am 25.09. mit Termin 1.10. nicht möglich

0

WISO Steuer 2016, berichtigte Steuerabgabe

3

Billy

Umsatzsteuer für Selbständige berechnen

5

BSD

Buhl Ticket-Historie ist leer

3

Billy

Neues Konto Anlegen in Konto Online Plus 365 - Hauptkonto wird nicht angezeigt/angeboten

3

Billy

Parkgebühren - privater PKW - Reise zu regelmäßigen Arbeitsstätte

4

maxi_floor

Schuldrechtlichen Rentenanteil jahrelang bei "Renten" versteuert und nicht bei "wiederkehrenden Einkünften"

14

miwe4

Doppelter Haushalt gestrichen - Fahrtkosten zur zweiten Arbeitsstelle

8

babuschka

Ich wohne in Ausland aber muss ich eine Steuererklärung machen? (§ 149 Absatz 1 Abgabenordnung i.V.m. §25 absatz 3 Einkommensteuergesetz)

7

babuschka

Verlustvortrag eintragen

4

babuschka

Letzte Aktivitäten

• peer_g -

Hat eine Antwort im Thema Bankingmodul geht nicht mehr verfasst.

Beitrag
    Danke für den Hinweis! Hatte dasselbe Problem. Ebenfalls behebt dies das Problem, dass man bei der Rechnungslayoutansicht nichts mehr sieht!
  • Hamich -

Hat eine Antwort im Thema Bondrucker 58mm verfasst.

Beitrag
    Im Vorlagendesigner lassen sich die Druckausgabeformate für die betreffenden Vorlagen einstellen.
  • Hamich -

Hat eine Antwort im Thema Lizenzablauf im Dezember - Updateberechtigt für USt und EÜR 2016 verfasst.

Beitrag
    Zitat von SAMM: „Man schliesst das Jahr ab und will weg und kann aber nie das Jahr abschliessen “ Das gilt aber auch nur für die, die mal am Anfang des Kalenderjahres eingestiegen sind. Man bezahlt eben immer für genau ein Kalenderjahr. Nicht mehr…
  • Hamich -

Hat eine Antwort im Thema Datensicherung wird schnell unglaublich groß verfasst.

Beitrag
    wohin werden die Daten denn gesichert? Hoffentlich nicht in das Datenverzeichnis der Software. Dann werden die Datensicherungs-Dateien jedesmal mitgesichert. Am besten die Daten auf ein Netz-, oder externes Laufwerk sichern.
  • Billy -

Hat eine Antwort im Thema Kategorie sortieren verfasst.

Beitrag
    Zitat von frankbank: „Jedoch möchte ich selbst wählen, wie die Sortierung ist. Bei einer alten Version ging es. “ Was genau ist bei Dir die alte Version und wie hast Du da eine andere Sortierung im Cashflow eingestellt? ?(
  • 365_Wiso -

Hat eine Antwort im Thema Amazon Kreditkarte aktuelle Buchungen fehlen (auch ADAC - evtl. alle LBB Berlin) verfasst.

Beitrag
    Fein, gerne. Ist auch nichts geheim dran, nur man sollte beachten, dass es eben Prereleases sind. Da könnten auch mal Fehler drin sein.
  • diablofd -

Hat eine Antwort im Thema Datensicherung wird schnell unglaublich groß verfasst.

Beitrag
    Die pdf sind ca 8 KB gross, seit Jahren unverändert. Der Punkt ist, wenn ich jetzt eine Datensicherung mache und das Backup ist 50 MB. Ich lade das Backup rein und mache ein neues Backup. Dann sind es über 60 MB. Beliebig wiederholbar und erst seit…
  • frankbank -

Hat das Thema Kategorie sortieren gestartet.

Thema
    Hallo, ich liebe die Funktionalität Cashflow: Buchungen nach Lebensbereich und Monat. Jedoch stört mich, dass ich nirgendwo finde wie ich die Kategorien selbst sortieren kann. Ich kann nur Alphabetisch oder nach Ausgaben (jeweils auf oder absteigend).…