Buhl Software Forum

Dieses Forum dient dem Austausch von Hilfeleistungen von Nutzer zu Nutzer. Es ist nicht offiziell moderiert. Widerrechtliche Beiträge werden allerdings gelöscht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Anzeige für optischen TAN Generator zu klein

2

Falk1

Kein Zeilenumbruch möglich bei Antworten im Forum

9

entejens

Belegabruf mit Zertifikat und PIN

9

entejens

der millionste Post zum Thema "Transporter gekauft, Anzahlung buchen" ;-)

1

maulwurf23

MG 365 Pro: Problem mit DAB-Depotabruf

26

thonglor

Fehler beim PDF Export

23

Hamich

EÜR 2015 lädt und lädt

0

Auswertung "was bleibt am Monatsende übrig?" sieht neuerdings komisch aus

1

Billy

Rechnungsversand per Email mit Anschreiben

6

luminax

Zweiter HBCI Kontakt mit Chipkartenleser (am Client) legt ersten HBCI Kontakt (direkt auf Server) mit INI Brief / PW done. (Unternehmersuite)

0

Pflege - Bahr

5

miwe4

Allgemeine Information der DKB vom 19.07.16: Abschaltung von HBCI 2.2

5

Sven

Abfindung und Lohnsteuer

2

RP.Stone

Buchung von Einnahmen aus RevShare Programmen (PromYcom)

8

maulwurf23

Falscher Kassenbestand nach Update 16.00.06.201

2

Alex1980

Screenparser bei ausländischen Banken

3

miwe4

Filter generell ausblenden nach Update auf 16.00.06.201

2

kermit-elmo

DKB - welche Features in Mein Geld?

13

Billy

Probleme mit Vorlagendesigner

7

SAMM

Erste Lohnabrechnung - Probleme mit ElStAM Abruf

11

maulwurf23

neue Darstellung bei TAN-Eingabe im Online-Center

1

zap-o-post

offene Posten doppelt verbucht?!

1

Cowgirl

Problem mit Planungsbuchungen - unbeabsichtigte Umwandlung in Buchungen

3

Billy

Gibt es irgendeine Möglichkeit das kranke hässliche Design im AtariStil bei Wiso Mein Büro umzustellen?

1

tOr

Version 16.0.5514 auf zuvor installierte Version 16.0.5164 zurücksetzen

4

tOr

Blöcke im Vorlagendesigner verschieben

12

luminax

Elster Sendebericht ok, Finanzamt Eingang negativ

16

PitHegau

Fahrten zu Eltern / Lebensmittelpunkt

2

twitnic

Fehler bei Übermittlung E-Bilanz Taxonomie 5.3 microbilg

0

unklare Anzeige von Wiederholungsprognosebuchung in der Lastschrift (Details) und gleichzeitig in der Zahlungsverwaltung

1

Falk1

DKB-Visa-Card lässt sich nicht mehr abfragen

9

PuraVida

Änderung Erwerbsminderungsrente in Altersrente

3

miwe4

DeutschlandCard Fehlermeldung: " Der angegebene schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben"

9

GonzoGurkenheimer

Grenzgänger Schweiz Pensionskasse

1

miwe4

2. Barclaycard New Visa möglich

3

mic.kan

Auswertung - Gleitender Durchschnitt möglich

7

Billy

Weitere Vorlage bei Briefen

1

Hamich

Versanddaten-Export

2

validol

Kundennummer bei Lieferant in Bestellung

0

Interessent kann nicht mehr in Kunden umgewandelt werden

1

Hamich

Letzte Aktivitäten

• Falk1 -

Hat eine Antwort im Thema Anzeige für optischen TAN Generator zu klein verfasst.

Beitrag
    @Billy: Hast Du das unter der selben Konfig geprüft? Falk
  • entejens -

Hat eine Antwort im Thema Kein Zeilenumbruch möglich bei Antworten im Forum verfasst.

Beitrag
    Zitat von maxi_floor: „...oder in den Modus "erweiterte Anwort" gehen. “ Da ist mir das leider auch schon passiert. Dummerweise ist das Phänomen nicht reproduzierbar, so daß man nicht wirklich eruieren kann, was der Auslöser sein könnte.
  • entejens -

Hat eine Antwort im Thema Belegabruf mit Zertifikat und PIN verfasst.

Beitrag
    Zitat von Billy: „Das ist ein völlig anderer Sachverhalt. “ Ja, ein anderer Sachverhalt - aber einer der zeigt, daß bestehende (gute) Datenschutzbestimmungen eben noch nicht den Schutz der Daten garantieren. Zitat von Billy: „Wir reden (wie so…
  • maulwurf23 -

Hat eine Antwort im Thema der millionste Post zum Thema "Transporter gekauft, Anzahlung buchen" ;-) verfasst.

Beitrag
    Moin Lars, das Konto 1705 ist okay (das Konto 550 wären gewährte Darlehen). Auch der Buchungssatz 1705 (im Soll) an Kasse (Haben) ist als Ausgabe richtig..insofern verstehe ich den Hinweis nicht so richtig... :/ Gruss Maulwurf
  • Hallo zusammen, wir haben ein neues Auto gekauft. Anzahlung mit anschließender Finanzierung. Einzelunternehmen / EÜR / SKR03 / WISO MB Den Kauf habe ich wie folgt gebucht: manuelle Buchung 350 LKW und 1576 Vst. an 1705 Darlehen Die Anzahlung wurde…
  • Billy -

Hat eine Antwort im Thema Anzeige für optischen TAN Generator zu klein verfasst.

Beitrag
    Zitat von tobig: „Das Fenster kann nicht mehr beliebig vergrößert werden und bei einem Monitor mit hoher Auflösung wird dann der Flickercode nicht mehr vollständig angezeigt. “ Kann ich nicht nachvollziehen. Da ist es wohl am besten, wenn Du ein…
  • tobig -

Hat das Thema Anzeige für optischen TAN Generator zu klein gestartet.

Thema
    Hallo, nach dem neuesten Update von MG365 ist es mir nicht mehr möglich einen optischen TAN Generator zu verwenden. Das Fenster kann nicht mehr beliebig vergrößert werden und bei einem Monitor mit hoher Auflösung wird dann der Flickercode nicht…
  • thonglor -

Hat eine Antwort im Thema MG 365 Pro: Problem mit DAB-Depotabruf verfasst.

Beitrag
    Wenn ich die beiden Files "WISOFinanz365UpdatePreRelease.exe" & "LT5PreRelease.exe" installiere, funlktioniert der DAb Depotabruf bei mir wieder, endlich! :)
  • Hamich -

Hat eine Antwort im Thema Fehler beim PDF Export verfasst.

Beitrag
    Der Hinweis auf OSX und Parallels läßt allerdings Raum für Mutmaßungen, dass hier mögliche Ursachen für "abweichendes Verhalten" liegen kann. Zitat von luminax: „Wird Zeit dass es M endlich mal für OSX gibt “ Dazu wird es wohl ewig nicht kommen ....…
  • Crawalos -

Hat das Thema EÜR 2015 lädt und lädt gestartet.

Thema
    Nachdem ich ein Update abgebrochen hatte, weil das Runterladen hing und ewig nicht vorwärts ging, kriege ich die EÜR 2015 nicht mehr geöffnet. Es lädt und lädt und es passiert einfach nichts. Wie komme ich jetzt an die Daten, da ich die…