Buhl Software Forum

Dieses Forum dient dem Austausch von Hilfeleistungen von Nutzer zu Nutzer. Es ist nicht offiziell moderiert. Widerrechtliche Beiträge werden allerdings gelöscht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Datev-Exportdatei erzeugen

10

JennyG.83

Version 16.0.5514 auf zuvor installierte Version 16.0.5164 zurücksetzen

1

therich

Belegabruf mit Zertifikat und PIN

8

Billy

Ankündigung Das nächst anstehende Jahresupdate 2016 Mein Büro VORANKÜNDIGUNG

54

Holger 365

Auswertung Geschäftsentwicklung nicht mehr interaktiv?

1

SAMM

erste Tätigkeitsstätte / Auswärtige Tätigkeit

12

N0rdlicht

Kinderbetreuungszuschuss - wie anzusetzen?

5

miwe4

Wie buche ich folgende Zähler ein?

8

errjot

Monatlich wiederkehrende Kosten

6

Malice

Jahres Lohnsteuerbescheinigung nicht vorhanden

1

miwe4

ImmoScout Fenster öffnet sich nicht

2

Malice

Anlage V aus Bescheid über gesonderte und einheitliche Feststellung füllen

5

miwe4

Einkommensteuererklärung für 2015 Verheiratet Wiso Steuersparbuch

11

miwe4

Fehlzeiten werden in Lohnabrechnung nicht berücksichtigt

3

maulwurf23

Anlage R

6

Zugschlus

Anlage des Gartens am vermieteten Neubau

4

Zugschlus

Fehlermeldung bei Umsatzabfrage RABO-Bank: Der Index war außerhalb des Array-Bereichs

10

Ditti

Eigentümerwechsel bei Mietshausverwaltung: Gebäude neu anlegen?

1

errjot

neue Darstellung bei TAN-Eingabe im Online-Center

0

Aufgelöstes altes Girokonto

4

Schoenebeck

Offene Posten: netto Beitrag anzeigen

11

Heiko66

Fehlerhafte Darstellung der Geschäftsentwicklung

4

Heiko66

Elster Sendebericht ok, Finanzamt Eingang negativ

11

maxi_floor

Fehler beim PDF Export

14

SAMM

Erste Lohnabrechnung - Probleme mit ElStAM Abruf

5

maulwurf23

Blöcke im Vorlagendesigner verschieben

7

SAMM

Dauer der Erstellung von Screenparser-Updates

54

Billy

Export Vermögensübersicht

1

Billy

Santander: Fehler beim Aktualisieren (Rollback)

14

Billy

Konto 1230 = Verrechnungskonto?

10

Hamich

Versanddaten-Export

0

MG 365 Pro: Problem mit DAB-Depotabruf

25

Falk1

Ungerade Summe im Brutto

2

miroxx

Buchen Umsatzsteuer vergangene Jahre

1

maulwurf23

Zeilen farbig hinterlegen

4

Billy

WISO Konto Online

4

Billy

DeutschlandCard Fehlermeldung: " Der angegebene schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben"

8

Billy

Adobe CreativeCloud (CC) - Abo buchen

10

maxi_floor

Leasing Fahrrad buchen

9

maxi_floor

Nachträglich erhaltene Mehrwertsteuer korrekt verbuchen

2

maulwurf23

Letzte Aktivitäten

• JennyG.83 -

Hat eine Antwort im Thema Datev-Exportdatei erzeugen verfasst.

Beitrag
    Zitat von maulwurf23: „ :D - :thumbsup: und natürlich das genaue Studium der Links in den Antworten ... :vain: “ aber natürlich liebste Maulwurf :thumbup: Zitat von maxi_floor: „ :D das hat "muhammad ali" auch immer gesagt “ :rofl: lieben dank nochmal
  • therich -

Hat eine Antwort im Thema Version 16.0.5514 auf zuvor installierte Version 16.0.5164 zurücksetzen verfasst.

Beitrag
    Hallo, das wird kaum funktionieren. Theoretisch könntest Du eine Neuinstallation machen, und dann nur bis zur Version 5164 updaten, sofern Du Dir die Update-Pakete gesichert hast. Praktisch ist das aber Unsinn, da Du dann auch die Fehlerkorrekturen…
  • Billy -

Hat eine Antwort im Thema Belegabruf mit Zertifikat und PIN verfasst.

Beitrag
    Zitat von entejens: „Die Commerzbank bzw. ihr Onlineableger comdirect hat auch gute Datenschutzbestimmungen - und was haben sie im konkreten Fall genutzt? Nichts.“ Das ist ein völlig anderer Sachverhalt. Zitat von entejens: „Wenn der fragende User…
  • Holger 365 -

Hat eine Antwort im Thema Das nächst anstehende Jahresupdate 2016 Mein Büro VORANKÜNDIGUNG verfasst.

Beitrag
    Zitat von emem: „Bei mir klappt es nach dem üblichen Gefummel seit heute wieder “ Guten Morgen, was genau beinhaltet das übliche Gefummel? Danke, Holger
  • SAMM -

Hat eine Antwort im Thema Auswertung Geschäftsentwicklung nicht mehr interaktiv? verfasst.

Beitrag
    Danke! Ist notiert.
  • entejens -

Hat eine Antwort im Thema Belegabruf mit Zertifikat und PIN verfasst.

Beitrag
    Zitat von Billy: „Das mache ich mitnichten. Hast Du Dir denn mal die Datenschutzhinweise auf steuer-web.de angeschaut? “ Die kenne ich. Nur sind diese eben "nur" die Theorie. Die Commerzbank bzw. ihr Onlineableger comdirect hat auch gute…
  • JThiem -

Hat das Thema Version 16.0.5514 auf zuvor installierte Version 16.0.5164 zurücksetzen gestartet.

Thema
    Hallo Forum, ich habe heute die neue Version 16.0.5514 der Unternehmer Suite eingespielt. Aber mir gefällt die grafische Darstellung nicht, so dass wir auf eine vorher installierte Version zurücksetzen möchten. Da die Such im Forum nicht viel ergeben…
  • N0rdlicht -

Hat eine Antwort im Thema erste Tätigkeitsstätte / Auswärtige Tätigkeit verfasst.

Beitrag
    Guten Abend, ich bin noch das Ergebnis schuldig. Ich hatte mich bei der Steuererklärung dazu entschieden von der auswärtigen Tätigkeit für meinen aktuellen Standort gebrauch zu machen, da sich dieses für mich als Alleinfahrer als das rechnerisch…
  • miwe4 -

Hat eine Antwort im Thema Kinderbetreuungszuschuss - wie anzusetzen? verfasst.

Beitrag
    Wenn du eine Software nutzt, dann schaue dir einfach mal die Steuerberechnung an. Und diese Berechnung ist definitiv zutreffend. Die Dame irrt schlicht und einfach. Dann soll sie Dir doch mal die gesetzliche Fundstelle diesbezüglich nennen, die ihre…
  • errjot -

Hat eine Antwort im Thema Wie buche ich folgende Zähler ein? verfasst.

Beitrag
    Ich denke, dass du ein Ticket aufmachen solltest, spätestens ca. 2 Tage später liegt eine Lösung vor. Hier kann m. E. nur noch der Support helfen. Gib mal eine Rückmeldung, wenn es funktioniert. Viel Glück