Buhl Software Forum

Dieses Forum dient dem Austausch von Hilfeleistungen von Nutzer zu Nutzer. Es ist nicht offiziell moderiert. Widerrechtliche Beiträge werden allerdings gelöscht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Leasing Fahrrad buchen

6

maulwurf23

Blöcke im Vorlagendesigner verschieben

2

luminax

Thema geschlossen, weils dem Moderator nicht gefällt?!

0

Adobe CreativeCloud (CC) - Abo buchen

0

Ankündigung Das nächst anstehende Jahresupdate 2016 Mein Büro VORANKÜNDIGUNG

51

Heiko66

"Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar!" ???!!!

1

SAMM

DATEV Übertrag zum Steuerberater fehlerhaft

3

maulwurf23

Lohnsteuererklärung für 2015 Verheiratet Wiso Steuersparbuch

2

miwe4

Einkommensteuererklärung Privat und Gewerbe

3

miwe4

Datev-Exportdatei erzeugen

0

ING-Diba: SEPA Deskriptor

14

Billy

Erste Lohnabrechnung - Probleme mit ElStAM Abruf

3

maulwurf23

Übertragene Lastschriften stimmen nicht mit denen im Verrechnungskonto überein

3

tOr

Fehler beim PDF Export

11

Hamich

Daueraufträge bei der VTB Bank nicht abrufbar (keine Aufträge vorhanden)

10

Falk1

Benachrichtigung, wenn automatischer Abruf fehlschlägt

1

Sven

Nach Update kein Online-Kontoauszug mehr!

8

Buhl Support C. Diel

Automatische Anwendung von Regel nach CSV-Import

6

Billy

Mein Büro 2016 GodB konform?

4

Buhl Support C. Diel

Nach Update Rechnungsarchiv Problem.

1

Buhl Support C. Diel

ausgeführte Transaktionen / Überweisungen lassen sich nicht mehr anzeigen

1

Buhl Support C. Diel

Paypal Konto lässt sich nicht aktualisieren

22

RonnyRonsen

MG 365 Pro: Problem mit DAB-Depotabruf

16

Sven

Santander: Fehler beim Aktualisieren (Rollback)

10

Sven

Jahresabschluss - Kassenbericht - Antrag an Finanzamt

10

__diz__

Filter in MB

1

mikutakaki

Nachweis Laufleistung PKW

4

entejens

Belegabruf mit Zertifikat und PIN

2

entejens

Handwerkerleistungen im Elternhaus

1

miwe4

DeutschlandCard Fehlermeldung: " Der angegebene schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben"

6

GonzoGurkenheimer

Formulardesigner Feldname Bestellnumer

2

WiKla

Offene Posten: netto Beitrag anzeigen

10

maulwurf23

Bankkonto ( online ) stimmt nicht mit Bankkonto ( Mein Verein ) überein

0

Gewerbesteuerhebesatz nach Umzug

7

implied

Anlagenstammblatt

0

Wie buche ich folgende Zähler ein?

6

Stefan1986

Abschreibungen über 410, kein PC o.ä.

10

Telefonmann

Auflösung verstellt

2

Billy

E-Mail Anbindung

2

maricht

Einfuhrumsatzsteuer bei EÜR

4

maulwurf23

Letzte Aktivitäten

• maulwurf23 -

Hat eine Antwort im Thema Leasing Fahrrad buchen verfasst.

Beitrag
    Moin, bzgl. der Raten stimme ich Dir zu - hier müsste zuerst geprüft werden, welche Art von Leasing (wer ist wirtschaftlicher Eigentümer) geklärt werden.. Meine Aussage bezog sich auf das Zubehör (als "Nicht-GWG"). Gruß Maulwurf
  • luminax -

Hat eine Antwort im Thema Blöcke im Vorlagendesigner verschieben verfasst.

Beitrag
    Hallo Samm, danke für die Infos. habe nun fast alles nach unten verschoben. Was ich nicht finden konnte ist die Absenderadresse. Die kommt vom Briefpapier und taucht wahrscheinlich deshalb in der Vorlage im Vorlagendesigner nicht auf, oder? Kann ich…
  • Weilso29 -

Hat das Thema Thema geschlossen, weils dem Moderator nicht gefällt?! gestartet.

Thema
    Da Sie (Mumm) das Thema eben gerade ja ganz schnell geschlossen haben, habe ich leider keine andere Wahl, als eine neues Thema zu öffnen, um zu antworten. Falsch, das sehe ich schon so, dass das unter dem Thread "Beliebiges" sehr wohl was zu suchen…
  • knechtrootrecht -

Hat das Thema Adobe CreativeCloud (CC) - Abo buchen gestartet.

Thema
    Guten Tag, ich brauche Hilfe beim Buchen eines Software-Abos. Ich bin nebenbei als Fotograf tätig und wende dabei die Kleinunternehmerregel an. Seit letztem Jahr habe ich das Adobe CreativeCloud Abo (11,98€ / Monat). Wie buche ich dieses Abo…
  • Heiko66 -

Hat eine Antwort im Thema Das nächst anstehende Jahresupdate 2016 Mein Büro VORANKÜNDIGUNG verfasst.

Beitrag
    Was mir aber in den letzten Tagen aufgefallen ist: das Programm ist ziemlich träge geworden, finde ich. :huh:
  • SAMM -

Hat eine Antwort im Thema "Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar!" ???!!! verfasst.

Beitrag
    Nein das ist auch nicht unser Business hier! Stelle hier bitte Fragen zu den Produkten und nicht zu Interna der Fa. Wenn Du der Geschäftsführer selbst bist, versuche deine Gesprächspartner auf mobile zu erreichen. Aber wie gesagt, dass hat Ganze hat…
  • maulwurf23 -

Hat eine Antwort im Thema DATEV Übertrag zum Steuerberater fehlerhaft verfasst.

Beitrag
    Moin Patrizia, eine ähnliche Problematik gab es vor einiger Zeit schon mal Datev-Export: Umbuchung zwischen Umsatz- oder Erlösschmälerungskonten bei Ist-Versteuerung nicht zulässig! leider ohne 100%-tige Lösung .. Viele Grüße Maulwurf
  • Weilso29 -

Hat das Thema "Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar!" ???!!! gestartet.

Thema
    Ich versuche seit über einer halben Stunde den telefonischen Kundenservice in Anspruch zu nehmen. Sämtliche Nummern von Buhl sind nicht erreichbar??!! Weiss jemand, was da los ist?
  • miwe4 -

Hat eine Antwort im Thema Lohnsteuererklärung für 2015 Verheiratet Wiso Steuersparbuch verfasst.

Beitrag
    Zitat von Counter: „Wenn ich nun meine frau eintrage komme ich runter auf ca. 1900 Erstattung ist das richtig oder muss ich irgendwo noch etwas eintragen oder weglassen vom Lohnsteuerbescheid? Wenn ich meine frau einzeln berechne komme ich auf plus…
  • miwe4 -

Hat eine Antwort im Thema Leasing Fahrrad buchen verfasst.

Beitrag
    Zitat von maxi_floor: „Wenn es die Leasingfirma nicht als höherwertige Ausstattung mit im Leasingvertrag anbietet, Du es also selbst erwirbst, kannst Du das als GwG (Sofortabschreibung) buchen. “ Zitat von maulwurf23: „sowohl die Leasingraten als…