Buhl Software Forum

Dieses Forum dient dem Austausch von Hilfeleistungen von Nutzer zu Nutzer. Es ist nicht offiziell moderiert. Widerrechtliche Beiträge werden allerdings gelöscht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Buchung von Einnahmen aus RevShare Programmen (PromYcom)

9

Timothy Knight

DeutschlandCard Fehlermeldung: " Der angegebene schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben"

13

ZwergEdeka

O.T.

12

entejens

Abschreibungen über 410, kein PC o.ä.

11

babuschka

E-Bilanz: Bestandsminderung falsches Vorzeichen?

2

Josu

Allgemeine Information der DKB vom 19.07.16: Abschaltung von HBCI 2.2

6

Billy

Anzeige für optischen TAN Generator zu klein

5

Billy

Auswertung - Gleitender Durchschnitt möglich

9

Billy

WISO steuer: Mac vs. WISO Steuer-Sparbuch vs. WISO steuer:Web

1

bolshii

Fahrten zu Eltern / Lebensmittelpunkt

3

entejens

Kein Zeilenumbruch möglich bei Antworten im Forum

9

entejens

Transporter gekauft, Anzahlung buchen

1

maulwurf23

MG 365 Pro: Problem mit DAB-Depotabruf

26

thonglor

Fehler beim PDF Export

23

Hamich

EÜR 2015 lädt und lädt

0

Auswertung "was bleibt am Monatsende übrig?" sieht neuerdings komisch aus

1

Billy

Rechnungsversand per Email mit Anschreiben

6

luminax

Zweiter HBCI Kontakt mit Chipkartenleser (am Client) legt ersten HBCI Kontakt (direkt auf Server) mit INI Brief / PW done. (Unternehmersuite)

0

Pflege - Bahr

5

miwe4

Abfindung und Lohnsteuer

2

RP.Stone

Falscher Kassenbestand nach Update 16.00.06.201

2

Alex1980

Screenparser bei ausländischen Banken

3

miwe4

Filter generell ausblenden nach Update auf 16.00.06.201

2

kermit-elmo

DKB - welche Features in Mein Geld?

13

Billy

Probleme mit Vorlagendesigner

7

SAMM

Erste Lohnabrechnung - Probleme mit ElStAM Abruf

11

maulwurf23

neue Darstellung bei TAN-Eingabe im Online-Center

1

zap-o-post

offene Posten doppelt verbucht?!

1

Cowgirl

Problem mit Planungsbuchungen - unbeabsichtigte Umwandlung in Buchungen

3

Billy

Gibt es irgendeine Möglichkeit das kranke hässliche Design im AtariStil bei Wiso Mein Büro umzustellen?

1

tOr

Version 16.0.5514 auf zuvor installierte Version 16.0.5164 zurücksetzen

4

tOr

Blöcke im Vorlagendesigner verschieben

12

luminax

Elster Sendebericht ok, Finanzamt Eingang negativ

16

PitHegau

Fehler bei Übermittlung E-Bilanz Taxonomie 5.3 microbilg

0

unklare Anzeige von Wiederholungsprognosebuchung in der Lastschrift (Details) und gleichzeitig in der Zahlungsverwaltung

1

Falk1

DKB-Visa-Card lässt sich nicht mehr abfragen

9

PuraVida

Änderung Erwerbsminderungsrente in Altersrente

3

miwe4

Grenzgänger Schweiz Pensionskasse

1

miwe4

2. Barclaycard New Visa möglich

3

mic.kan

Weitere Vorlage bei Briefen

1

Hamich

Letzte Aktivitäten

• Timothy Knight -

Hat eine Antwort im Thema Buchung von Einnahmen aus RevShare Programmen (PromYcom) verfasst.

Beitrag
    Ich glaub ich hab's: 1. stündliche Nettoprovisionsausschüttung auf dem Kontoauszug: PromYcomkonto 1210 an 8510 Provisionsumsätze 2. Auszahlung der Provision (ausgewiesene USt auf dem Auszahlungsbeleg): Geldtransit 1360 an
  • ZwergEdeka -

Hat eine Antwort im Thema DeutschlandCard Fehlermeldung: " Der angegebene schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben" verfasst.

Beitrag
    Ich werde das mal weiter beobachten und ggf. ein neues Ticket einreichen.
  • entejens -

Hat eine Antwort im Thema O.T. verfasst.

Beitrag
    Zitat von babuschka: „Er hat zu allem und jedem eine Meinung, “ Wirklich? Dann hätte ich aber schon weit mehr Beiträge hier ... Zitat von babuschka: „aber du haust mit dem Hammer "das ist Kritik" auf jede anderslautende Meinung. “ Das stimmt…
  • babuschka -

Hat eine Antwort im Thema Abschreibungen über 410, kein PC o.ä. verfasst.

Beitrag
    Hallo Telefonmann, ich sehe hier nur die Möglichkeit, die schon erfassten Güter zu löschen und unter Einkünfte aus Gewerbebetrieb - Verwaltung spezieller Posten - Arbeitsmittel - Abschreibungen diese entsprechend beim Sammelposten einzugeben.
  • babuschka -

Beitrag
    Zitat von Billy: „Halten wir fest: in einer Diskussion äußert entejens immer nur seine Meinung, während alle anderen Meinungsäußerungen, die nicht mit entjens konform laufen, Kritik sind. Irgendwie ist das mit der Kritik so eine fixe Idee bei Dir,…
  • Billy -

Hat eine Antwort im Thema DeutschlandCard Fehlermeldung: " Der angegebene schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben" verfasst.

Beitrag
    Zitat von ZwergEdeka: „allerdings werden alle Buchungen immer doppelt abgerufen. Kann das jemand bestätigen ??? “ Ja, allerdings nicht generell und alle. Habe mal das Konto in einer neuen Datenbank angelegt und da werden nur manche doppelt geholt.…
  • Billy -

Beitrag
    :whistling:
  • Josu -

Hat eine Antwort im Thema E-Bilanz: Bestandsminderung falsches Vorzeichen? verfasst.

Beitrag
    Hallo Chris, danke für deine Antwort! Wollte kurz Rückmeldung geben: Das Ändern des Vorzeichens hat intern funktioniert, bei der Plausiprüfung während der Übertragung bin ich dann wieder rausgefallen. (Habe das Problem dann "intern"…
  • miwe4 -

Beitrag
    Zitat von ZwergEdeka: „Geht bei auch wieder, allerdings werden alle Buchungen immer doppelt abgerufen. Kann das jemand bestätigen ??? “ Ja, aber habe auch erst eine reguläre Buchung. Von daher stört es mich weniger.