E-Porto, Internetmarke Preiserhöhung
- Volker67
- Erledigt
-
-
Volker67
Hat den Titel des Themas von „E-Porto, Internetmarke Oreiserhöhung“ zu „E-Porto, Internetmarke Preiserhöhung“ geändert. -
Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe - außer wie du im Forum - die Helpdesk angeschrieben.
Aber: Ganghoffer: "Das Schweigen im Walde"
Ich höre nichts, Mir wird nur eine elektronische Bestätigung meiner Anfrage mit einer Call-Nummer geschickt und das war es.
Aber den Preis für die Teamwork Version um ACHTZIG PROZENT erhöhen?!?
-
Ich hatte auch mit dem Helpdesk geschrieben. Da die Herrschaften bei mir das Problem nicht lösen konnten, habe ich dann die preislist.xml per Hand angepasst. Danach funktionierte es wieder.
ABER: seit heute geht nichts mehr! Es kann keine Verbindung zur Internetmarke hergestellt werden.
-
Seit einigen Tagen ist das angezeigte Guthaben leer. De facto ist das Konto aber gefüllt. Trotzdem ist es nicht möglich IRGENDEINE Briefmarke zu kaufen, auch nicht ein immer noch gültiges Porto.
Ob die Tatsache, dass das Guthaben mit NULL angezeigt wird darauf schlie0en lässt, dass man sich mit der Thematik beschäftigt, wage ich bei buhl zu bezweifeln.
-