Erst mal ein gut`s neues in die Runde!
Ich benutze jetzt schon viele Jahre den HW, hab mich gut eingearbeitet, bei dem einen oder anderen Problem mitgeholfen und unterstützt!
Aber das was sich Buhl hier erlaubt halte ich schlichtweg für nicht zulässig!
Es wird angezeigt das die Lizenz abgelaufen ist und man soll eine neue Kaufen. Zu guter letzt setzt man dann den Kunden auch noch unter Druck die Lizenz umgehend zu erwerben! Um das Ganze noch zu unterstreichen, kann man ohne Neukauf keine Buchungen mehr durchführen und zwingt somit den Kunden weil er ja nicht mehr arbeiten kann!
Hab ich dann auch gemacht! Und jetzt; lässt sich die neue Garantie-Nr. nicht anwenden bzw. installieren! Einen Termin vom Support bekomme ich frühestens in der KW 2!
Gehts eigentlich noch.... ich kann jetzt nicht mehr mit dem HW arbeiten!!!!!! Alles steht!
Haben noch mehr dieses Problem?
Schönen Nachmittag noch aus dem Süden...
Ein unzufriedener Buhl Wiso HW 365 Kunde........