UST zeitlich getrennt von EKST abgeben in Tax Pro 2022

  • Ich habe meine Steuerklärung zu 99 Prozent fertig, muss aber noch auf endgültige Zahlen von Versicherung und Arbeitgeber warten welche sich nur um wenige Euro unterscheiden werden.


    Gleichzeitig muss ich aber bis 10.01.2022 die Umsatzsteuererklärung abgeben.


    Wie kann ich das aus dem Modul Einkommenssteuer getrennt tun?


    Ich finde den Punkt

    Möchten Sie die Umsatzsteuer zusammen mit der Einkommenssteuer abgeben und habe dies mit Ja beantwortet. Ich kann aber nirgends zumindest nur das betreffende Formular bereits jetzt abschicken. Das Problem dürften doch alle haben welche z.B. eine Photovoltaik haben.

  • Ich habe meine Steuerklärung zu 99 Prozent fertig, muss aber noch auf endgültige Zahlen von Versicherung und Arbeitgeber warten welche sich nur um wenige Euro unterscheiden werden.


    Gleichzeitig muss ich aber bis 10.01.2022 die Umsatzsteuererklärung abgeben.


    Wie kann ich das aus dem Modul Einkommenssteuer getrennt tun?


    Ich finde den Punkt

    Möchten Sie die Umsatzsteuer zusammen mit der Einkommenssteuer abgeben und habe dies mit Ja beantwortet. Ich kann aber nirgends zumindest nur das betreffende Formular bereits jetzt abschicken. Das Problem dürften doch alle haben welche z.B. eine Photovoltaik haben.

  • pvnutzer

    Hat den Titel des Themas von „Umsatzsteuererklärung zeitlich getrennt von Einkommensteuererklärung abgebenteuer“ zu „UST zeitlich getrennt von EKST abgeben in Tax Pro 2022“ geändert.
  • miwe4

    Hat das Thema geschlossen.