Abgerufene Kontoauszüge nicht lesbar

  • Hallo,

    wie ich soeben feststelle, sind bei mir (MG 365 prof.) die zuletzt abgerufenen Kontoauszüge nicht mehr lesbar.

    Ich lasse meine Kontoauszüge durch MG regelmäßig abrufen. Da ich sie auch in Papierform am KA-Drucker erhalte, schaue ich mir die pdf normalerweise nicht an, sondern vertraue darauf, sie sicher im Dateisystem abgespeichert zu haben, falls ich doch mal darauf zugreifen will. Nun stelle ich fest, dass die letzte lesbare pdf-Datei der Auszug vom 21.10.21 ist. Alle nachfolgenden pdf lassen sich weder aus MG noch direkt aus dem pdf-Reader öffen. Es erscheint ein leeres Dokument mit einer Fehlermeldung (siehe Anlage).

    Liegt das an meiner Bank oder gab es eine evtl. um Ende Oktober herum eine Änderung in MG, bei der etwas schief gegangen ist? Haben andere User auch das Problem?

    LG Cedricus

    • Offizieller Beitrag

    Ich lasse meine Kontoauszüge durch MG regelmäßig abrufen

    Welche Bank bzw. welcher Typ - 1 oder 3?

    Liegt das an meiner Bank oder gab es eine evtl. um Ende Oktober herum eine Änderung in MG, bei der etwas schief gegangen ist?

    Nach meinen Information ist Buhl in der Richtung nichts bekannt. Du solltest mal ein Ticket einreichen und hier berichten.