Artikeletiketten drucken aus Lieferschein mit LOGO etc.

  • Hallo,


    ich möchte mit einem Label-Drucker Etiketten aus Lieferscheinen erzeugen. Ich habe auch schon gefunden, dass das offenbar über die Packlsite geht, aber ich finde den Layoutgenerator nicht, um da das Layout zu erzeugen bzw. anzupassen. Gibt es dazu eine Anleitung? Ich würde auch gerne die Standard Layouts ändern - so dass bspw. auf der Einkaufs-Bestellung die Lieferanten Artikelnummer und Bezeichnung gedruckt wird und nicht nur meine.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Andreas

  • Moin!


    So kommst Du in den Layout-Designer:

    Im Bereich VORGÄNGE gehst Du in der Gruppe AUSGABE auf den kleinen Dropdown-Pfeil und klickst dann auf GESTALTEN. Dort kannst Du jedes Layout Deinen Wünschen entsprechend anpassen.
    Tip: Immer erst das Original-Layout kopieren, bevor Du Änderungen machst.Oder: Links im unteren Menüband MEINE FIRMA auswählen und dann im oberen linken Menüband auf AUSWERTUNGEN. Dort dann das gewünschte Layout rechts auswählen und oben auf den Button GESTALTEN.GrußChris