Grundrisse für Einheiten einfügen

  • Ich hab halt gerne alles zusammen, selbst wenn ich sie nicht nutze kann ich, wenn ich mir nur schnell einen Überblick verschaffe alles in einem Programm behalten ohne groß zwischen Programmen hin und herzuschalten, versuche einfach mein Programm Clutter zu verringern, würd ich mal sagen...

  • Wie errjot schon ausführte kannst du diese Grundrisse mit dem HV weder aufrufen noch direkt mit diesem nutzen. Ich habe mir solche Unterlagen (pdf's) in einem extra Ordner in dem Verzeichnis abgespeichert, den der HV bei der Installation anlegt.

    Beispiel für WIN10: C:/Dokumente/Hausverwalter365/Dokumente/Grundrisse

    Damit habe ich alles auf meinem PC an einem Ort abgespeichert, was die WEG betrifft.

    WISO-Hausverwalter / WISO-Steuer-Sparbuch / REINER SCT cyberJack RFID komfort / WINDOWS 11 PRO