Auswertung in MeinVerein... wo zu finden?

  • Moin,

    ich arbeite bisher mit der Desktop-Version im Teamwork... nun überlegen wir auf die Online-Version umzusteigen, da wir umsatzsteuerpflichtig sind und das bei der Desktop-Version ein Graus ist bei den Buchungen...


    Ich habe mir die Online-Version angesehen - da wir sehr aktive Mitglieder haben und ich diesen alle paar Monate die aktuellen Zahlen präsentiere, sind mir die Finanz-Auswertungen sehr wichtig. Ich habe aber dazu nichts in MeinVerein gefunden...


    Habe ich da etwas übersehen?


    Viele Grüße

  • Hallo Schiff1212,


    nein, da hast du nichts übersehen!


    Eine Auswertung ist derzeit nicht vorhanden. So etwas brauchst du ja auch nicht unbedingt, oder?
    Du kannst dich aber ganz toll über internen Chat von "MeinVerein" mit deinen Mitgliedern unterhalten. :thumbsup:


    Meine Antwort ist bitte als Ironie zu verstehen.

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown: