Lieferdatum auf Rechnung falsch

  • Bei der Erstellung einer Rechnung wird bei mir ein falsches Lieferdatum eingetragen.

    Bisher hat Mein Büro immer automatisch das Lieferdatum aus den Lieferscheinen übernommen?


    Was mache ich diesmal (zum ersten Mal) falsch?

  • ja, manuell habe ich es dann abgeändert.

    Aber, es ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen, dass das automatisch erzeugte Liefer-/Leistungsdatum falsch war.

    Wenn ich bei der erzeugten Rechnung auf die dazugehörigen Lieferscheine gegangen bin, hatten die Lieferscheine das richtige Datum..


    Naja okay. Hätte ja sein können, dass sich hier jmd. meldet, der beschriebenes Problem (und auch die Ursache) kennt.


    Heute habe ich wieder eine Rechnung geschrieben und das Lieferdatum wurde richtig eingetragen.

    Mal beobachten.


    Thread könnte meiner Meinung erledigt werden. (Weiß noch nicht wie das geht)