Kontoeinrichtung Garantibank: "Bei der Einrichtung wurden keine Konten gefunden"

  • Hallo,

    ich habe sowohl mit Konto Online als auch mit Wiso mein Geld versucht die Garantibank einzurichten,


    Dies funktioniert nicht, trotz richtiger Daten.


    Die Garantibank kann nicht weiter helfen, Webzugang funktioniert. Nur die Buhl Software kann das nicht,

    "Es ist ein Fehler aufgetreten"

    "Bei der Einrichtung wurden keine Konten gefunden"

    Der Weiter Button funktioniert dann nicht


    Das ist eines meiner Hauptkonten...

    Hat jemand eine Idee? Support hatte ich letzten Sommer auch angeschrieben, ohne Erfolg.

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Bank Garantibank kann in Wiseo mein Geld nicht hinzugefügt werden“ zu „Bank Garantibank kann in WISO Mein Geld nicht hinzugefügt werden“ geändert.
  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Bank Garantibank kann in WISO Mein Geld nicht hinzugefügt werden“ zu „Kontoeinrichtung Garantibank: "Bei der Einrichtung wurden keine Konten gefunden"“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    "Bei der Einrichtung wurden keine Konten gefunden"

    Sieht ja so aus, daß das Login funktioniert, aber kein Konto gefunden wird.

    Hat jemand eine Idee?

    Nein.

    Support hatte ich letzten Sommer auch angeschrieben, ohne Erfolg.

    Was haben die denn geschrieben? Haben sie Logfiles angefordert? Du solltest auf jeden Fall noch einmal ein Ticket einreichen.